Kaufberatung Zusammengestellter Pc

Diskutiere und helfe bei Zusammengestellter Pc im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte kurz nachfragen ob der Pc so zusammen gestellt läuft oder ob sich da was ausbremst oder so: Betriebssystem:Microsoft Windows 7 Home Premium... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Matze90, 28. Februar 2011.

1. Matze90
    Matze90 Grünschnabel

Ich wollte kurz nachfragen ob der Pc so zusammen gestellt läuft oder ob sich da was ausbremst oder so:
    Betriebssystem:Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit
    Gehäuse:CoolerMaster Elite 430 Miditower
    Netzteil:700W BeQuiet System Power
    optisches Laufwerk 1:22x LG GH22 +/-RW SATA
    Festplatte 1:500GB Samsung F3 (SATA-II, 7.200U/Min, 16MB Cache)
    Grafikkarte:1280MB ZOTAC Geforce GTX470 AMP!
    Mainboard:GIGABYTE 870A-UD3 Sockel AM3 (USB3.0/SATA3)
    Arbeitsspeicher:8GB Corsair XMS3 DDR3 PC-1333 - 4x2048MB
    Prozessorkühler:SCYTHE Shuriken
    AMD Prozessor:AMD Phenom II X4 970 BE (4x 3.5GHz)

Danke schonmal für die Hilfe

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Das Netzteil ist viel zu groß. Ein 500-550W NT reicht vollkommen.

Und auch hier stelle ich die Frage ob es nicht auch nen Sandybridge PRozessor sein kann. Da man momentan dafür mehr LEistung fürs Geld bekommt.;)
    Nicht weil ich irgendwie Fanboy bin oder so...^^

Edit: Wenn es AMD sein soll dann nimm nen Sechskerner. Da haste länger was von!

#2 Shadowchaser, 28. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  4. Matze90
    Matze90 Grünschnabel
    Themenstarter
    Ich bleibe erstmal bei AMD über nen 6 Kerner habe ich auch nachgedacht.
    Zum Netzteil mein Cousin hat mir Empfohlen eine 700W Netzteil zu nehmen, es hat aber ja auch keinen direkten einfluss auf irgendwas oder?

5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    betrachte mal meine signatur, da findest du einen link wo steht,
    welcher pc mit weclher hardware welchen stromverbrauch hat
    500 Watt reichen für dich, alles größere ist unnütze geldverschwendung
    würde mir folgene CPUs anschauen
    AMD Phenom II X6 1055T 6x 2,8 GHz
    AMD Phenom II X4 975 Black Edition 4x 3,6 GHz

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #5 Shadowchaser, 28. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
Thema:

Zusammengestellter Pc

Die Seite wird geladen...

Zusammengestellter Pc - Similar Threads - Zusammengestellter

Forum Datum

Ist das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im voraus

Ist das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im voraus: https://www.alternate.de/GIGABYTE/GV-N760OC-2GD_Rev.2,_Grafikkarte/html/product/1088935/? ~230€ https://www.alternate.de/Intel(R)/Core(TM)_i5-4670K,_CPU/html/product/1063388/? ~205€...
freie Fragen 13. Dezember 2013

Suche Interne WaKü fertig Set oder Zusammengestellt

Suche Interne WaKü fertig Set oder Zusammengestellt: Ich bin Anfänger in Sachen WaKü und suche für den Anfang ein fertig Set. Um mich mit den dingen vertraut zu machen. Ich habe bei Caseking mehrere gefunden kann mich aber nicht entscheiden....
Luft- & Wasserkühlung 1. Juli 2013

Pc zusammengestellt! Eure Meinung!?

Pc zusammengestellt! Eure Meinung!?: Pc zusammengestellt! Eure Meinung!? Hey, Ich habe mir einen PC zusammengestellt und wollte hier fragen, ob er so gut ist oder was man verbessern kann. Der PC soll eine paar nicht große...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Neu zusammengestellter PC liefert kein Bild und keinen Ton.

Neu zusammengestellter PC liefert kein Bild und keinen Ton.: Neu zusammengestellter PC liefert kein Bild und keinen Ton. Hallo. Ich habe mir vor kurzem folgende Einzelteile bestellt und selbst zusammengesetzt: Mainboard: Asrock M3A UCC/ CPU: AMD...
Computerfragen 4. Dezember 2011

Zusammengestellter PC bis 300 Euro

Zusammengestellter PC bis 300 Euro: Zusammengestellter PC bis 300 Euro Hi, mir stehen als Student nur bedingt Geldmittel zur Verfügung. Das und die Tatsache, dass ich mich nicht sonderlich gut mit PC's und deren Komponenten...
Computerfragen 20. November 2011

mein erstes selbst zusammengestelltes System - passt alles?

mein erstes selbst zusammengestelltes System - passt alles?: hi, ja ich weiß, wieder so ein 0815 Thema :rolleyes: aber trotzdem würde es mich interessieren, was ihr von meinem System haltet, ein eventueller kleiner Mangel ist eventuell ein bisschen wenig...
System-Zusammenstellungen 14. Oktober 2011

pc zusammengestellt - kein bild, laufwerk geht nicht auf...

pc zusammengestellt - kein bild, laufwerk geht nicht auf...: pc zusammengestellt - kein bild, laufwerk geht nicht auf... hallo habe gestern einen pc zusammengestellt. wenn man ihn einschaltet, fangen alle lüfter an zu laufen das bild am monitor bleibt...
Computerfragen 18. August 2011

ALTELCO pc zusammengestellt ,reicht der aus ???

ALTELCO pc zusammengestellt ,reicht der aus ???: ALTELCO pc zusammengestellt ,reicht der aus ??? Intel Core i5-2400 Box, LGA1155, Hitachi DESKSTAR 7K1000.C 1TB, 32MB, SATA II, 8,9cm (3,5") , ASRock H67M-GE (B3), Sockel 1155, mATX, HKC Case...
Computerfragen 8. August 2011

ALTELCO pc zusammengestellt ,reicht der aus ??? teil 2

ALTELCO pc zusammengestellt ,reicht der aus ??? teil 2: ALTELCO pc zusammengestellt ,reicht der aus ??? teil 2 Intel Core i5-2400 Box, LGA1155, Hitachi DESKSTAR 7K1000.C 1TB, 32MB, SATA II, 8,9cm (3,5") , ASRock H67M-GE (B3), Sockel 1155, mATX,...
Computerfragen 9. August 2011

Zusammengestellter Pc zeigt kein Bild (Alles Neu)

Zusammengestellter Pc zeigt kein Bild (Alles Neu): Zusammengestellter Pc zeigt kein Bild (Alles Neu) Ich habe zum ersten mal ein Pc zusammengestellt und selbstverschraubt/gesteckt Alle Kabel solten richtig sein. Wenn ich den Pc...
Computerfragen 10. Mai 2011

Zusammengestellter PC+Monitor etc. 1200€

Zusammengestellter PC+Monitor etc. 1200€: Ich habe an einen zusammengestellten PC angelehnt, einen eigenen zusammengeschustert, samt Monitor, Maus und Tastatur. Es soll ein PC werden, den ich grösstenteils zum spielen benutze. Oberste...
System-Zusammenstellungen 17. Dezember 2009

mein erster zusammengestellter PC

mein erster zusammengestellter PC: Hallo liebe Forenleser, ich habe mir ein PC-system zusammengestelt und bin mir nicht ganz sicher 1: ob die Komponenten gut zusammen passen. 2: ob ich mit dem System FC2 COD5 Crysis Zocken...
System-Zusammenstellungen 28. April 2009

Zusammengestellter PC so in Ordnung?

Zusammengestellter PC so in Ordnung?: Hi, ich werde mir so in 2 Wochen einen neuen PC zu kaufen, hab hier auch schon einige Threads in welchen so wunschsystem dargestellt werden, bzw was ich dachte was ich kaufe, aber nun doch...
System-Zusammenstellungen 24. Januar 2009
Zusammengestellter Pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden