Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir einen PC auf einer Website selbst zusammengestellt. Findet ihr das ist ein Gutes System Zum Zocken mit guter Grafik und Gute FPS?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von telestik69, 12. Januar 2021.

1. telestik69
    telestik69 Gast

Moin,

ich habe mir einen PC auf einer Website selbst zusammengestellt.

Findet ihr das ist ein Gutes System Zum Zocken mit guter Grafik und Gute FPS? Ich weiß das ist kein High-End Gaming PC usw., und bitte schreibt nix über den Preis oder den Neuen Grafikkarten, will nur wissen ob das gesamte System schlecht oder gut ist :D Danke im vorraus

• Enermax StarryFort SF30 RGB mit Glasfenster
    • AMD Ryzen 5 3600
    • Standard AMD Box Kühlung
    • ASUS ROG STRIX B450-F GAMING
    • 16GB (2x8GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3200MHz
    • 1TB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    • SSD 120GB Patriot Burst (565MB/s - 540MB/s) [Für Windows]
    • 8GB XFX RX 5700XT Triple Dissipation
    • 600W be quiet! Pure Power 11
    • + Windows 10 & 2 Jahre Garantie

:)

#1 telestik69, 12. Januar 2021
Thema:

Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC? - Similar Threads - Guter Zusammengestellter Gaming

Forum Datum

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen

PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen: PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen Microsoft schaut sich beim neuen Grab And Move ein Feature von Linux ab. Damit lassen sich Fenster verschieben oder in der Größe ändern, ohne dass man...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin

Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin: Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin Das dynamische HDR-Format hatte sich Ende 2025 wegen eines Rechtstreits um Patente von der Plattform verabschieden...
User-Neuigkeiten 13. März 2026

Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“

Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“: Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“ Ein Punkt war der Umsatz, den Entwickler auf der Plattform generieren. Im Jahr 2025 haben 5.863 Titel mehr als 100.000...
User-Neuigkeiten 12. März 2026

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch . . Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?

Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?: hey Leute, Ich habe mir einen PC zusammengestellt aber bin mir nicht sicher ob der gut ist… was meint ihr? Danke schonmal für eure Hilfe;)...
Mainboards 4. Mai 2024

Ist dieser Zusammengestellte PC gut?

Ist dieser Zusammengestellte PC gut?: Hey ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe mit Hilfe eines Kollegen einen zusammengestellt, hier der Link und der Name von pc part picker. Ich bitte euch um Vorschläge, aber das Budget...
Mainboards 9. März 2024

Ist meiner zusammengestellter Pc gut durchdacht?

Ist meiner zusammengestellter Pc gut durchdacht?: Hey, kenn mich zz nicht so gut mit Pcs aus, aber wären diese Komponenten eine gute Zusammenstellung ? Falls es eine bessere Preisleistungs-Komponente gibt, könnt ihr mir gerne bescheid geben. LG...
Mainboards 19. Februar 2024

Ist mein zusammengestellter High-End PC gut?

Ist mein zusammengestellter High-End PC gut?: Hallo Zusammen, Ich möchte mir nach 8 Jahren einen neuen Gaming PC kaufen und habe mir einen zusammengestellt. Nun kenne ich mich nicht so gut damit aus und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt....
Prozessoren 5. Januar 2024

Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein?

Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein?: https://www.gutefrage.net/frage/habe-mir-gerade-ein-neuen-guten-pc-zusammengestellt-und-wie-kann-das-sein
Mainboards 30. November 2023

Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?

Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?: Hey, ich wollte mir einen Gaming PC kaufen aber ich kenne much damit kaum aus. Jetzt habe ich ein paar Sachen zusammengestellt und wollte fragen ob der so gut ist? Gehäuse: Kolink International...
Prozessoren 26. Juli 2023

Ist dieser Zusammengestellte PC so gut bzw. passen alle Komponenten zusammen?

Ist dieser Zusammengestellte PC so gut bzw. passen alle Komponenten zusammen?: https://geizhals.de/?cat=WL-2195689 Ich habe den nämlich gerade zusammengestellt, ich wollte wissen ob das alles so passt und ob ihr vlt. günstigere oder bessere Alternativen bei bestimmten...
Prozessoren 1. September 2021

Ist das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im voraus

Ist das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im voraus: https://www.alternate.de/GIGABYTE/GV-N760OC-2GD_Rev.2,_Grafikkarte/html/product/1088935/? ~230€ https://www.alternate.de/Intel(R)/Core(TM)_i5-4670K,_CPU/html/product/1063388/? ~205€...
freie Fragen 13. Dezember 2013
Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden