Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC?
Diskutiere und helfe bei Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir einen PC auf einer Website selbst zusammengestellt. Findet ihr das ist ein Gutes System Zum Zocken mit guter Grafik und Gute FPS?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von telestik69, 12. Januar 2021.
Thema:
Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC? - Similar Threads - Guter Zusammengestellter Gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-BesitzerReform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer
Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
PowerToys 0.99 mit guten, neuen FunktionenPowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen: PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen
Microsoft schaut sich beim neuen Grab And Move ein Feature von Linux ab. Damit lassen sich Fenster verschieben oder in der Größe ändern, ohne dass man...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2026 |
Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhinDisney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin: Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin
Das dynamische HDR-Format hatte sich Ende 2025 wegen eines Rechtstreits um Patente von der Plattform verabschieden...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2026 |
Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“: Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“
Ein Punkt war der Umsatz, den Entwickler auf der Plattform generieren. Im Jahr 2025 haben 5.863 Titel mehr als 100.000...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2026 |
Wer gut verdient, fährt eher elektrischWer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
. .
Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?: hey Leute,
Ich habe mir einen PC zusammengestellt aber bin mir nicht sicher ob der gut ist… was meint ihr?
Danke schonmal für eure Hilfe;)...
|
Mainboards | 4. Mai 2024 |
Ist dieser Zusammengestellte PC gut?Ist dieser Zusammengestellte PC gut?: Hey ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe mit Hilfe eines Kollegen einen zusammengestellt, hier der Link und der Name von pc part picker. Ich bitte euch um Vorschläge, aber das Budget...
|
Mainboards | 9. März 2024 |
Ist meiner zusammengestellter Pc gut durchdacht?Ist meiner zusammengestellter Pc gut durchdacht?: Hey, kenn mich zz nicht so gut mit Pcs aus, aber wären diese Komponenten eine gute Zusammenstellung ?
Falls es eine bessere Preisleistungs-Komponente gibt, könnt ihr mir gerne bescheid geben. LG...
|
Mainboards | 19. Februar 2024 |
Ist mein zusammengestellter High-End PC gut?Ist mein zusammengestellter High-End PC gut?: Hallo Zusammen,
Ich möchte mir nach 8 Jahren einen neuen Gaming PC kaufen und habe mir einen zusammengestellt. Nun kenne ich mich nicht so gut damit aus und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt....
|
Prozessoren | 5. Januar 2024 |
Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein?Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein?: https://www.gutefrage.net/frage/habe-mir-gerade-ein-neuen-guten-pc-zusammengestellt-und-wie-kann-das-sein
|
Mainboards | 30. November 2023 |
Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?: Hey, ich wollte mir einen Gaming PC kaufen aber ich kenne much damit kaum aus. Jetzt habe ich ein paar Sachen zusammengestellt und wollte fragen ob der so gut ist?
Gehäuse: Kolink International...
|
Prozessoren | 26. Juli 2023 |
Ist dieser Zusammengestellte PC so gut bzw. passen alle Komponenten zusammen?Ist dieser Zusammengestellte PC so gut bzw. passen alle Komponenten zusammen?: https://geizhals.de/?cat=WL-2195689
Ich habe den nämlich gerade zusammengestellt, ich wollte wissen ob das alles so passt und ob ihr vlt. günstigere oder bessere Alternativen bei bestimmten...
|
Prozessoren | 1. September 2021 |
Ist das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im vorausIst das ein guter zusammengestellter Gaming-Pc oder gibt es für 900€ einen besseren danke im voraus: https://www.alternate.de/GIGABYTE/GV-N760OC-2GD_Rev.2,_Grafikkarte/html/product/1088935/? ~230€
https://www.alternate.de/Intel(R)/Core(TM)_i5-4670K,_CPU/html/product/1063388/? ~205€...
|
freie Fragen | 13. Dezember 2013 |