Neuer PC stürzt ab, was tun?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC stürzt ab, was tun? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft mit einer RTX 4060 und einem Prozessor I5 14.400 F mit 550 Watt Netzteil und 16 GB RAM DDR 5. Spiele wie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von giovi6191, 4. Februar 2025 um 10:04 Uhr.

1. giovi6191
    giovi6191 Gast

ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft mit einer RTX 4060 und einem Prozessor I5 14.400 F mit 550 Watt Netzteil und 16 GB RAM DDR 5.

Spiele wie Fortnite oder FIFA funktionierten anfangs nicht und hatten einen Blues Screen zur Folge, obwohl alle erforderlichen Treiber installiert wurden.

Ich beschloss Windows 11 neu zu installieren. Diesmal aber habe ich nur über Windows Updates alle erforderlichen Updates und Treiber installiert.

Auf einmal funktionierten alle Games, die ich spielen wollte auf hohen Einstellungen etwa 2 Stunden lang. In FIFA spielte ich nach den 2 Std. etwas mit den Grafikeinstellungen und stellte alles auf maximal hoch. nach etwa 10 Minuten startete sich mein PC einfach von selbst neu. Also er stürzte ab.

leider weiß ich nicht mehr weiter:( ist der PC defekt und muss zurückgegeben werden? oder habe ich die Grafikkarte etwas strapaziert und es ist normal, dass der PC deswegen abstürzt.?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC stürzt ab, was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden