neuer PC ca. 2400€ welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei neuer PC ca. 2400€ welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin dabei einen neuen PC in Auftrag zu geben, habe ein Angebot: Intel Core i7 - 12700k, einen KINGSTON 32GB 5400mHz DDR 5 und eine ASUS... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rim22, 19. Dezember 2021.

1. Rim22
    Rim22 Gast

Hallo!

Ich bin dabei einen neuen PC in Auftrag zu geben, habe ein Angebot: Intel Core i7 - 12700k, einen KINGSTON 32GB 5400mHz DDR 5 und eine ASUS Cerberus GTX 1050 Ti 4GB Grafikkarte.

Ist das klug? Ich meine, ist die Grafikkarte für einen 2400-2500 € PC Anfang 2022 angebracht?

Ich spiele und mache Grafikbearbeitung. Kann ich mit der Karte in 3, 4, viell. 5 Jahren noch Photoshop CC 'flüssig' nutzen und neue Spiele in Full HD spielen?

Es müssen nicht die höchsten Einstellungen bei Grafik - intensiven Spielen sein, aber auch nicht die schlichtesten, oder schlimmer: Dass gewisse Spiele gar nicht laufen.

Ich kenne mich, offen gesagt, bei Hardware nicht gut aus und will natürlich keine Fehlinvestition machen.

:)

Thema:

neuer PC ca. 2400€ welche Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden