Vram Problem?

Diskutiere und helfe bei Vram Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 8,2 Gpu gb und dezidierter Gpu speicher ist 512mb, wenn ich GTA zocke wird mein 8,2 gpu speicher verwendet und wenn ich Rainbow Six siege... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CoveSenpaiAnime, 19. Dezember 2021.

1. CoveSenpaiAnime
    CoveSenpaiAnime Gast

Ich habe 8,2 Gpu gb und dezidierter Gpu speicher ist 512mb, wenn ich GTA zocke wird mein 8,2 gpu speicher verwendet und wenn ich Rainbow Six siege zocke wird mein dezidiert speicher verwendet, ich frage mich jetzt wie kann man bri R6 sein 8,2gb speicher benutzen und ist es schlecht das mein Vram 98% und Gpu auf 99% ist, also so wird es im Xbox Game bar angezeigt beim Task Manager ist es bisschen weniger

:)

#1 CoveSenpaiAnime, 19. Dezember 2021
Thema:

Vram Problem?

Die Seite wird geladen...

Vram Problem? - Similar Threads - Vram Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Vram Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden