Neuen Pc kaufen welcher ist gut?
Diskutiere und helfe bei Neuen Pc kaufen welcher ist gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab n Problem mit meinen Lüfter und leider können die schlauis hier mir nicht helfen also kaufe ich vermutlich einen neune Pc meiner ist der Memory PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sohn1246, 11. September 2024.
Thema:
Neuen Pc kaufen welcher ist gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuen Pc kaufen welcher ist gut? - Similar Threads - kaufen gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kann ich gute Displayport Kabel kaufen?Wo kann ich gute Displayport Kabel kaufen?: Welche Firma eignet sich da am besten?
Ich brauche ein DisplayPort Kabel, welches 4k mit 120hz uebertrągt. Aber die guenstigen Kabel fuer 11 Euro wirken sehr nach Abzocke. Welchen Marken kann ich...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2024 |
Wie stelle ich sicher, dass ich einen guten und funktionierenden HDMI Splitter kaufe?Wie stelle ich sicher, dass ich einen guten und funktionierenden HDMI Splitter kaufe?: Bei diesen Gerąten habe ich gehoert, dass es viel Abzocke gibt.Ich suche einen 4k 120Hz bzw. FPS HDMI 2.1 Splitter, welcher einen Eingang und zwei Ausgąnge hat. Und eine moeglichst geringe...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2024 |
CPU nicht gut genug - Trotzdem das Spiel kaufen?CPU nicht gut genug - Trotzdem das Spiel kaufen?: Ich möchte mir ein Spiel kaufen - Cities Skylines II.
Meine 16GB RAM sollten reichen, die RTX3060 und Windows 10 auch.
Nur ist mein Prozessor nicht gut genug für das Spiel. Ich habe eine INTEL...
|
Prozessoren | 29. Februar 2024 |
Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2023 |
Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC?Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC?: Hi, also da in einer meiner Fragen es klar wurde das mein PC absolut scheiße ist, wollte ich fragen was ich kaufen müsste für einen guten gaming PC im Preis so 700-1000, also der PC müsste sowas...
|
Grafikkarten | 9. November 2023 |
Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...: Kann ich mit meiner grafik karte das game spielen...
|
Grafikkarten | 10. Oktober 2023 |
Auf was muss ich beim Kauf von einem guten PC Netzteil achten?Auf was muss ich beim Kauf von einem guten PC Netzteil achten?: Hab viele gesehen mit 1000w und auch eins mit 1600 w mein pc würde so ca 600w insgesamt brauchen ist ein Netzteil mit mehr Watt dann immer besser?...
|
Stromversorgung | 14. September 2023 |
Ist es eine gute Idee sich diesen PC zu kaufen?Ist es eine gute Idee sich diesen PC zu kaufen?: Hey Leute
Ich habe jetzt einen PC gefunden den ich mir wahrscheinlich holen werde,
mache mir aber sorgen wegen dem Netzteil da das schon ziemlich wichtig ist
Das Mainboard ist jetzt glaub ich...
|
Mainboards | 18. März 2023 |
Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?: Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung dass sie die Grafikkarten nicht lange...
|
Grafikkarten | 7. März 2023 |
Ist diese SSD ein guter Kauf?Ist diese SSD ein guter Kauf?: Hallo,
Ich werde ein Gigabyte B660 Gaming X DDR4 Mainboard mit einem i5 12400F kaufen und ich möchte wissen ob diese 1TB Kingston NVMe SSD ein guter Kauf währe. Weil der Preis niedriger als bei...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2022 |
Suche eine gut HDD, welche kaufen?Suche eine gut HDD, welche kaufen?: Will mir nen guten PC zusammenstellen, neben dem Intel i3 Prozessor benötige ich auch eine gute HDD mit mind 500gb. welche könnt ihr mir empfehlen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. September 2022 |
Wo kann ich einen guten Gaming PC kaufen?Wo kann ich einen guten Gaming PC kaufen?: Ich habe innerhalb von 20 Tagen zwei PCs von Dubaro gekauft. Der PC kam jedesmal kaputt an. PC je 2500€. Heute kam mein PC an, und ich schloss alles an. Ich startete den PC. Kein Signal.
Ich bin...
|
Grafikkarten | 9. September 2022 |
wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?: Ich habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche ich gerne verkaufen würde. Wie viel ist die denn wert? Dann brauche ich auch eine neue Grafikkarte die mindestens 8gb Vram hat aber nicht teurer ist als...
|
Grafikkarten | 6. August 2022 |