Neue Soundmenü-Optik für Pixel-Geräte in Android 16 QPR1 Beta 2

Diskutiere und helfe bei Neue Soundmenü-Optik für Pixel-Geräte in Android 16 QPR1 Beta 2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Soundmenü-Optik für Pixel-Geräte in Android 16 QPR1 Beta 2 Und auch da gibt es Veränderungen. Google setzt die Designänderungen fort und verpasst... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juni 2025 um 10:03 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Und auch da gibt es Veränderungen. Google setzt die Designänderungen fort und verpasst mit der QPR1 Beta 2 nun auch dem Soundmenü einen neuen Look.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Soundmenü-Optik für Pixel-Geräte in Android 16 QPR1 Beta 2 - Similar Threads - Soundmenü Optik Pixel

Forum Datum

Wear OS 6 in den Startlöchern: Frische Optik und mehr Power

Wear OS 6 in den Startlöchern: Frische Optik und mehr Power: Wear OS 6 in den Startlöchern: Frische Optik und mehr Power Das neue Betriebssystem, das auf Android 16 basiert, wird sowohl für die Pixel Watch-Familie als auch für kommende Uhren anderer...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Bitwarden: Browser-Erweiterung mit neuer Optik

Bitwarden: Browser-Erweiterung mit neuer Optik: Bitwarden: Browser-Erweiterung mit neuer Optik In den letzten Monaten hat das Team daran gearbeitet, die Browsererweiterung mit einem aktualisierten Design zu überarbeiten. Jetzt hat man diese...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2024

Google Gemini: Android-App mit schlankerer Optik

Google Gemini: Android-App mit schlankerer Optik: Google Gemini: Android-App mit schlankerer Optik Bisher war es so, dass man einen ganzen Schwung an Vorschlägen bekam, die sind derzeit nicht mehr in Sicht. Ansonsten sieht man nur oben rechts...
User-Neuigkeiten 23. September 2024

Eero: Administrations-App mit neuer Optik, Backup ohne Pro-Abo

Eero: Administrations-App mit neuer Optik, Backup ohne Pro-Abo: Eero: Administrations-App mit neuer Optik, Backup ohne Pro-Abo Bislang war es so, dass man viele der Netzwerkfunktionen als Beta deklariert hat, das ist nun nicht mehr der Fall. Des Weiteren gibt...
User-Neuigkeiten 13. September 2024

Android Auto 11.8: Neue Optik in den Einstellungen

Android Auto 11.8: Neue Optik in den Einstellungen: Android Auto 11.8: Neue Optik in den Einstellungen Mit der Version 11.8, die derzeit verteilt wird, gibt es neue und aufgeräumte Möglichkeiten, etwaige Voreinstellungen nach eigenem Gusto...
User-Neuigkeiten 24. April 2024

Google Kontakte: Neue Optik für die Einstellungen

Google Kontakte: Neue Optik für die Einstellungen: Google Kontakte: Neue Optik für die Einstellungen Diese Änderung ist Teil von Google Kontakte Version 4.27, aber derzeit nicht für alle verfügbar (Screenshot via GappsLeaks). Das Update ordnet...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

mAtx optik Case Pc?

mAtx optik Case Pc?: Suche ein schönes und vorallem die Optik sollte schön sein Case. Es muss unbedingt mAtx sein und das Netzteil sollte man nicht sehen können. Glasseite unbedingt und wenn möglich auch front aus...
Stromversorgung 12. November 2023

Google Earth für Android: Neue Optik und Funktionen

Google Earth für Android: Neue Optik und Funktionen: Google Earth für Android: Neue Optik und Funktionen Der modernere Look geht bereits in die Verteilung, Version 10.35.3.4 ist es, die ihr in unserem Screenshot sehen könnt. Neben einem neuen Menü...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

PowerToys Run bekommt eine frische Optik

PowerToys Run bekommt eine frische Optik: PowerToys Run bekommt eine frische Optik PowerToys Run ist ein Schnellstartprogramm für Power-Benutzer, die zusätzliche Features enthalten, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Das Programm ist...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Microsoft Edge: Neue Optik, viel AI und neue (Business-)Funktionen

Microsoft Edge: Neue Optik, viel AI und neue (Business-)Funktionen: Microsoft Edge: Neue Optik, viel AI und neue (Business-)Funktionen Nutzer in Test-Kanälen konnten das Ganze ja auch schon ausprobieren. Nun hat man das Ganze noch einmal im Rahmen der...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

RTX 4080 mit teurer Optik oder "billige" RTX 4090?

RTX 4080 mit teurer Optik oder "billige" RTX 4090?: Hey, Ich kann mich einfach nicht entscheiden... ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und mir ist das Aussehen des PCs mindestens genauso wichtig wie die Leistung. Mir gefällt die Asus ROG...
Grafikkarten 28. April 2023

Welche Grafikkarte passt besser (Optik)?

Welche Grafikkarte passt besser (Optik)?: Hi, ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches Grafikkartendesign ich nehmen soll. Mein ganzer Build ist ohne RGB. Also Seitenfenstern, aber es gibt keine beleuchteten Komponenten. Bei der...
Prozessoren 23. Februar 2023

Microsoft Edge mit der „neuen“ Optik kann getestet werden

Microsoft Edge mit der „neuen“ Optik kann getestet werden: Microsoft Edge mit der „neuen“ Optik kann getestet werden . . Microsoft Edge mit der „neuen“ Optik kann getestet werden
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023
Neue Soundmenü-Optik für Pixel-Geräte in Android 16 QPR1 Beta 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden