Neue Soundmenü-Optik für Pixel-Geräte in Android 16 QPR1 Beta 2
Diskutiere und helfe bei Neue Soundmenü-Optik für Pixel-Geräte in Android 16 QPR1 Beta 2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Soundmenü-Optik für Pixel-Geräte in Android 16 QPR1 Beta 2 Und auch da gibt es Veränderungen. Google setzt die Designänderungen fort und verpasst... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juni 2025 um 10:03 Uhr.
Thema:
Neue Soundmenü-Optik für Pixel-Geräte in Android 16 QPR1 Beta 2
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Soundmenü-Optik für Pixel-Geräte in Android 16 QPR1 Beta 2 - Similar Threads - Soundmenü Optik Pixel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wear OS 6 in den Startlöchern: Frische Optik und mehr PowerWear OS 6 in den Startlöchern: Frische Optik und mehr Power: Wear OS 6 in den Startlöchern: Frische Optik und mehr Power
Das neue Betriebssystem, das auf Android 16 basiert, wird sowohl für die Pixel Watch-Familie als auch für kommende Uhren anderer...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Bitwarden: Browser-Erweiterung mit neuer OptikBitwarden: Browser-Erweiterung mit neuer Optik: Bitwarden: Browser-Erweiterung mit neuer Optik
In den letzten Monaten hat das Team daran gearbeitet, die Browsererweiterung mit einem aktualisierten Design zu überarbeiten. Jetzt hat man diese...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2024 |
Google Gemini: Android-App mit schlankerer OptikGoogle Gemini: Android-App mit schlankerer Optik: Google Gemini: Android-App mit schlankerer Optik
Bisher war es so, dass man einen ganzen Schwung an Vorschlägen bekam, die sind derzeit nicht mehr in Sicht. Ansonsten sieht man nur oben rechts...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2024 |
Eero: Administrations-App mit neuer Optik, Backup ohne Pro-AboEero: Administrations-App mit neuer Optik, Backup ohne Pro-Abo: Eero: Administrations-App mit neuer Optik, Backup ohne Pro-Abo
Bislang war es so, dass man viele der Netzwerkfunktionen als Beta deklariert hat, das ist nun nicht mehr der Fall. Des Weiteren gibt...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2024 |
Android Auto 11.8: Neue Optik in den EinstellungenAndroid Auto 11.8: Neue Optik in den Einstellungen: Android Auto 11.8: Neue Optik in den Einstellungen
Mit der Version 11.8, die derzeit verteilt wird, gibt es neue und aufgeräumte Möglichkeiten, etwaige Voreinstellungen nach eigenem Gusto...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2024 |
Google Kontakte: Neue Optik für die EinstellungenGoogle Kontakte: Neue Optik für die Einstellungen: Google Kontakte: Neue Optik für die Einstellungen
Diese Änderung ist Teil von Google Kontakte Version 4.27, aber derzeit nicht für alle verfügbar (Screenshot via GappsLeaks). Das Update ordnet...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2024 |
mAtx optik Case Pc?mAtx optik Case Pc?: Suche ein schönes und vorallem die Optik sollte schön sein Case.
Es muss unbedingt mAtx sein und das Netzteil sollte man nicht sehen können.
Glasseite unbedingt und wenn möglich auch front aus...
|
Stromversorgung | 12. November 2023 |
Google Earth für Android: Neue Optik und FunktionenGoogle Earth für Android: Neue Optik und Funktionen: Google Earth für Android: Neue Optik und Funktionen
Der modernere Look geht bereits in die Verteilung, Version 10.35.3.4 ist es, die ihr in unserem Screenshot sehen könnt. Neben einem neuen Menü...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2023 |
PowerToys Run bekommt eine frische OptikPowerToys Run bekommt eine frische Optik: PowerToys Run bekommt eine frische Optik
PowerToys Run ist ein Schnellstartprogramm für Power-Benutzer, die zusätzliche Features enthalten, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Das Programm ist...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2023 |
Microsoft Edge: Neue Optik, viel AI und neue (Business-)FunktionenMicrosoft Edge: Neue Optik, viel AI und neue (Business-)Funktionen: Microsoft Edge: Neue Optik, viel AI und neue (Business-)Funktionen
Nutzer in Test-Kanälen konnten das Ganze ja auch schon ausprobieren. Nun hat man das Ganze noch einmal im Rahmen der...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2023 |
RTX 4080 mit teurer Optik oder "billige" RTX 4090?RTX 4080 mit teurer Optik oder "billige" RTX 4090?: Hey,
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und mir ist das Aussehen des PCs mindestens genauso wichtig wie die Leistung. Mir gefällt die Asus ROG...
|
Grafikkarten | 28. April 2023 |
Welche Grafikkarte passt besser (Optik)?Welche Grafikkarte passt besser (Optik)?: Hi, ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches Grafikkartendesign ich nehmen soll. Mein ganzer Build ist ohne RGB. Also Seitenfenstern, aber es gibt keine beleuchteten Komponenten. Bei der...
|
Prozessoren | 23. Februar 2023 |
Microsoft Edge mit der „neuen“ Optik kann getestet werdenMicrosoft Edge mit der „neuen“ Optik kann getestet werden: Microsoft Edge mit der „neuen“ Optik kann getestet werden
. .
Microsoft Edge mit der „neuen“ Optik kann getestet werden
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2023 |