Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl
Diskutiere und helfe bei Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl Der klassische „Reflection“-Klingelton bekommt Gesellschaft von sechs neuen Varianten. Die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. August 2025.
Thema:
Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl - Similar Threads - Klingeltöne iOS Apple |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple ändert die Familienfreigabe: Eigene Zahlungsmittel ab iOS 26.4Apple ändert die Familienfreigabe: Eigene Zahlungsmittel ab iOS 26.4: Apple ändert die Familienfreigabe: Eigene Zahlungsmittel ab iOS 26.4
Mit dem Release von iOS 26.4 verabschiedet sich Apple nun aber von dieser Bindung.. .
Apple ändert die Familienfreigabe:...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:43 Uhr |
iOS 26.4, iPadOS 26.4 und mehr: Release Candidates veröffentlichtiOS 26.4, iPadOS 26.4 und mehr: Release Candidates veröffentlicht: iOS 26.4, iPadOS 26.4 und mehr: Release Candidates veröffentlicht
Neben iOS 26.4, gibt es auch macOS 26.4 sowie iPadOS 26.4 und mehr als RC. Ein Blick in die Systemeinstellungen lohnt sich also....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:23 Uhr |
WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen abWhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab: WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab
Wer die Version 16.5.10.73 installiert, verabschiedet sich vom klassischen Einstellungs-Zahnrad unten rechts. Stattdessen zieht dort der neue...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:43 Uhr |
Apple verteilt erste Sicherheitsverbesserungen für iOS, iPadOS und macOS TahoeApple verteilt erste Sicherheitsverbesserungen für iOS, iPadOS und macOS Tahoe: Apple verteilt erste Sicherheitsverbesserungen für iOS, iPadOS und macOS Tahoe
Diese neue Update-Methode wurde bereits mit iOS 26, iPadOS 26 und macOS Tahoe eingeführt und im Vorfeld in den...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 00:32 Uhr |
iOS 26.4 steht vor der TüriOS 26.4 steht vor der Tür: iOS 26.4 steht vor der Tür
Vermutlich könnte die neue Version in der nächsten Woche erscheinen. Warum? Weil Apples neue AirPods Max 2 am 25.
iOS 26.4 steht vor der Tür
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:02 Uhr |
Kostenloses Tool für macOS, iOS und iPadOS: kaida bringt Geotags in FotosKostenloses Tool für macOS, iOS und iPadOS: kaida bringt Geotags in Fotos: Kostenloses Tool für macOS, iOS und iPadOS: kaida bringt Geotags in Fotos
Viele Kameras haben auch heute noch kein GPS an Bord, oder die Verbindung zu den Hersteller-Apps auf dem Smartphone ist...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 10:03 Uhr |
Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und BenachrichtigungenGoogle Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen: Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen
Die neue Version 3.2 der „Google Sounds App“ (im Deutschen knapp und griffig „Töne) ermöglicht es Nutzern, die...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2025 |
Google Pixel: Neue Klingeltöne und AlarmeGoogle Pixel: Neue Klingeltöne und Alarme: Google Pixel: Neue Klingeltöne und Alarme
Mittlerweile wird der Spaß auch an andere Pixel-Geräte verteilt. Freuen dürfen sich all jene, die auf Natur- und Vogelgeräusche stehen..
Google Pixel:...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2024 |
Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglichGoogle Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich: Google Kontakte: Klingeltöne für Kontakte anlegen nun zentral möglich
Das Ganze ist von Google nun mit einem Update verteilt worden. Schaut ihr auf der Seite „Korrigieren und verwalten“ vorbei,...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2024 |
Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragenKlingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen: Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone übertragen
Da gestalten sich dann selbst so einfach wirkende Dinge wie ein individueller Klingelton eine Ecke komplizierter, als man vermuten...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2017 |
Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbarGoogle Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar: Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar
An jedem Smartphone richtet man sich heute einfach, z. B.
Google Nexus 2016: Klingeltöne für alle schon herunterladbar
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2016 |
Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?: Wo bekomme ich im Internet Gratis Klingeltöne fürs iphone her?
Gibt es da Seiten wo man sich kostenlos Klingetöne downloaden kann?
|
Computerfragen | 28. Februar 2010 |
Klingeltöne eurer HandysKlingeltöne eurer Handys: Tag Leute,
da ich mir n neues Handy zugelegt habe, soll sich damit auch mein Klingelton ändern. Nur hab ich da ein kleines Problem :o ich bin da in der hinsicht verdammt einfallslos ^^ Darum...
|
Umfragen und Aufzählungen | 10. Januar 2009 |