Neue Grafikkarte kaufen 2025?
Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte kaufen 2025? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Budget: 1200€ Ich weiß das die nvidia 5000 serie raus kommt und warte sowieso noch ab.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BA1699, 29. Januar 2025.
Thema:
Neue Grafikkarte kaufen 2025?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Grafikkarte kaufen 2025? - Similar Threads - Grafikkarte kaufen 2025 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?: Ich habe mir vor kurzem den HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft, kann aber nicht spiele spielen und ladet sehr langsam. Verbaut sind ein 240 Watt Netzteil, 4GB Ramm, 1 TB HHD und ein I5 3470. Welche...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte am besten kaufen?Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
|
Stromversorgung | 10. Februar 2025 |
Wann und welche Grafikkarte soll man jetzt kaufen?Wann und welche Grafikkarte soll man jetzt kaufen?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen nur stelle ich mir die Frage, da nun bald die neuen Grafikkarten raus kommen, ob es sich jetzt noch lohnt eine 4070 super zu kaufen da es ja bald neue...
|
Stromversorgung | 6. Januar 2025 |
Grafikkarte kaufen ohne Test?Grafikkarte kaufen ohne Test?: Ist es schlimm wenn ich eine Grafikkarte bei Abholung kaufe ohne sie zu testen? Und kann ich die irgendwie testen ohne ein PC mit Monitor mitzuschleppen?
PS. Ist eine rtx 3060...
|
Stromversorgung | 6. Januar 2025 |
Jetzt neue Grafikkarte kaufen?Jetzt neue Grafikkarte kaufen?: Hallo,
habe soeben meinen PC verkauft und bin dementsprechend auf der Suche nach neuen PC Komponenten. Ich bin mir allerdings unsicher ob es sich lohnt auf Release der neuen AMD und Nvidia Karten...
|
Stromversorgung | 3. Januar 2025 |
Welche Grafikkarte soll ich kaufen?Welche Grafikkarte soll ich kaufen?: Ich wollte mir eigentlich die AMD Radeon RX 6800 kaufen, aber jetzt habe ich gesehen, dass die RX 7700 XT in dieser Frost Punk Edition 2 im Angebot für 20 Euro weniger ist. Was für Unterschiede...
|
Stromversorgung | 22. November 2024 |
Wann soll man eine Grafikkarte kaufen?Wann soll man eine Grafikkarte kaufen?: Hey Leute,
Ich wollte meine Grafikkarte upgraden weiß aber nicht ob ich es an Black Friday hole oder erst in Januar.
Die Grafikkarte die ich holen werde ist die RX 7900 XT (750€)
Denkt ihr das...
|
Stromversorgung | 18. November 2024 |
Neue Grafikkarte kaufen?Neue Grafikkarte kaufen?: Hallo, ich habe vor einigen Jahren den alten PC von meinem Bruder bekommen. Dieser ist schon etwas älter und hat folgende Specs, die für meine Frage relevant sind:
Gpu: GTX 1070
Cpu: Intel Core...
|
Prozessoren | 17. November 2024 |
Welche Grafikkarte kaufen (AMD/Nvidia)?Welche Grafikkarte kaufen (AMD/Nvidia)?: Ich möchte meinen Pc upgraden mit einer neuen Grafikkarte.
Ich überlege zwischen der RTX 4070 Super und der RX 7900 Gre.
Die 12GB Vram im Vergleich zu den 16 GB von der AMD Karte machen mir...
|
Stromversorgung | 13. Oktober 2024 |
Verrückt, sich eine Grafikkarte von 2012 zu kaufen?Verrückt, sich eine Grafikkarte von 2012 zu kaufen?: Der ein oder andere wird Bad Company 2 kennen. Mir gefällt nicht, wie es auf den neuen Grafikkarten aussieht, und ich habe mir auf YouTube alte BC2 für den PC geschaut. Mir gefällt diese alte...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2024 |
Welche Grafikkarte würdet ihr euch an meiner Stelle kaufen?Welche Grafikkarte würdet ihr euch an meiner Stelle kaufen?: Hi,
ich wollte mein Setup etwas erneuern und mir eine neue Gpu zulegen, leider bin ich mir nicht sicher, welche Karte sich dabei am ehesten lohnen würde.
Mein Setup:
Netzteil: Be Quiet! PURE...
|
Stromversorgung | 22. Juni 2024 |
Welche Grafikkarte kaufen?Welche Grafikkarte kaufen?: Hi, ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ich nutzte meinen PC hauptsächlich für FPS Games, aktuell auf einer 1060-6GB von NVIDIA. Ich suche jetzt nach einer Grafikkarte im Preisraum von...
|
Stromversorgung | 19. Juni 2024 |