Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ich brauche schnell Hilfe weil ich nach 5 Stunden echt am verzweifeln bin. ich hab die Festplatte vom Laptop (M2 SSD) in mein pc eingebaut... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shababbb, 8. Dezember 2023.

1. Shababbb
    Shababbb Gast

Moin Leute ich brauche schnell Hilfe weil ich nach 5 Stunden echt am verzweifeln bin.

ich hab die Festplatte vom Laptop (M2 SSD) in mein pc eingebaut mit Betriebssystem drauf.
    ab da hat WLAN/Sounds/Bluetooth nicht mehr funktioniert.

ich habe neue Treiber alle Neuinstalliert. Adapter alle an aus geschalten.Windows neu aufgesetzt, aber es hilft einfach gar nichts!!

laut dem Geräte Manager ist alles einwandfrei, aber es wird mir einfach kein wlan angezeigt!

ich habe oft Treiber neu installiert bei Kollegen installiert und es hat auch geklappt nur jetzt nicht! Was ist das Problem?

wlan etc. hat vorher einwandfrei funktioniert!

:)

2. markus1612
    markus1612 Gast

10700K vs 9700K

Das AC bedeutet, dass das Board WLAN und Bluetooth hat.

#3 markus1612
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

Probleme mit dem Prozessor?

Am besten nen neuen Thread aufmachen und auch angeben was dir wichtig ist, welche Auflösung und ob es immer noch die gleiche Grafikkarte ist etc.
    Welche Games du spielst etc.

Brauchst du z.B. Wlan oder Bluetooth oder was anderes besonderes am Mainboard

#3 NuVirus
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Neuer PC - Mainboard X570 bis 300,- Euro

Würde auch zum Aorus Elite greifen.
    Alternative wäre noch das Aorus Ultra, mit Wlan und Bluetooth.

Solltest du kein Wlan oder BT brauchen, seh ich keinen Sinn 100€ mehr auszugeben, wenn du auch einfach das Elite nehmen kannst.

#3 davidwigald11
  5. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

davidwigald11 schrieb: Kabelgebunden und ja, ist mit jeder Maus so. Mich störts halt nicht, weil ich eh immer Musik oder sonst was am laufen hab, oder Kopfhörer auf habe. Ist ja auch nicht wirklich laut oder so. Aber andere stört es wohl. Zum Vergrößern anklicken....
    Mit Wlan oder Lan am PC verbunden? Könnte aber auch am USB liegen! Schon mal den USB Stecker vorne verwendet statt hinten am PC also einen USB Anschluss der über den extrigen USB Anschluss am MB geschliffen ist? Du könntest auch mal testweise eine Bluetooth Maus verwenden oder auch den Onboard Sound deaktivieren und dann nochmals was markieren oder klicken.

#3 hks1981
  6. Rocko
    Rocko Gast

Bluetooth von Asus ROG STRIX B550-F GAMING (WI-FI) funktioniert nicht mehr

Du hast ja schon alle Möglichkeiten ausprobiert *Zwinker ;)

Ich hab/hatte das gleiche Problem. Geholfen hatte es hier tatsächlich, das Bluetooth bzw den WLAN Adapter Intel AX200 im BIOS zu deaktivieren, speichern, neu starten, und wieder aktivieren.

Spiel mal bißschen damit rum, vielleicht auch ein CMOS Reset. Könnte helfen.

#3 Rocko
Thema:

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr? - Similar Threads - Festplatte eingebaut wlan

Forum Datum

Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten

Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026: Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026 Der Speicherhersteller plant, bis Ende 2026 Festplatten mit einer Kapazität von 40 Terabyte auf den Markt zu bringen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme

Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Kann man eine SSD-Festplatte zurückgeben, wenn sie schon einmal eingebaut wurde?

Kann man eine SSD-Festplatte zurückgeben, wenn sie schon einmal eingebaut wurde?: Ist es möglich eine Festplatte innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückzugeben (großer Online-Händler), wenn diese schon in den PC einmal eingebaut wurde? Die SSD wurde zwar eingebaut,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. August 2022

SSD Festplatte vertikal eingebaut macht Geräusche?

SSD Festplatte vertikal eingebaut macht Geräusche?: Hi, ich hab gestern eine 2,4" SSD Festplatte gekauft und dann versucht in meinen PC einzubauen. Da ich ein wirklich sehr kleines Gehäuse habe, hab ich im ersten Moment keinen gescheiten Platz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2021

PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...

PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...: Grafikkarte: R9 Fury von Sapphire Mainboard: ASUS PRIME H310M-A R2.0 Prozessor: Intel Core i5-9400f Neuer CPU Lüfter: ALSEYE X120T Netzteil: EVGA 500W Die Lüfter drehen auf 100% doch es...
Prozessoren 22. Januar 2021

Neue ssd festplatte in pc eingebaut was tun?

Neue ssd festplatte in pc eingebaut was tun?: Hab interne ssd festplatte eingebaut. Was muss ich jetzt tun. Hab kein blassen schimmer [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-festplatte-in-pc-eingebaut-was-tun
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Möchte an meinem Dell Inspiron 15R SE die eingebaute Festplatte gegen eine SSD Festplatte tauschen,

Möchte an meinem Dell Inspiron 15R SE die eingebaute Festplatte gegen eine SSD Festplatte tauschen,: Möchte an meinem Dell Inspiron 15R SE die eingebaute Festplatte gegen eine SSD Festplatte tauschen,
Computerfragen 2. August 2013

Windows 7 auf SSD installieren, habe allerdings 2. Festplatte eingebaut !

Windows 7 auf SSD installieren, habe allerdings 2. Festplatte eingebaut !: Windows 7 auf SSD installieren, habe allerdings 2. Festplatte eingebaut ! Hallo liebe Community!! Ich bekomme nächste Woche das Notebook Asus N76VZ, und zwar die Version mit einer 1-TB...
Computerfragen 8. Juli 2012

Neue Festplatte eingebaut - und jetzt?

Neue Festplatte eingebaut - und jetzt?: Neue Festplatte eingebaut - und jetzt? Wie oben erwähnt...ich hab mir eine neue Festplatte gekauft angeschlossen und alles - wird auch im BIOS erkannt und in dem System-Manager von...
Computerfragen 23. Februar 2010
Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden