Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ich brauche schnell Hilfe weil ich nach 5 Stunden echt am verzweifeln bin. ich hab die Festplatte vom Laptop (M2 SSD) in mein pc eingebaut... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shababbb, 8. Dezember 2023.

  1. Shababbb
    Shababbb Gast

    Moin Leute ich brauche schnell Hilfe weil ich nach 5 Stunden echt am verzweifeln bin.

    ich hab die Festplatte vom Laptop (M2 SSD) in mein pc eingebaut mit Betriebssystem drauf.
    ab da hat WLAN/Sounds/Bluetooth nicht mehr funktioniert.

    ich habe neue Treiber alle Neuinstalliert. Adapter alle an aus geschalten.Windows neu aufgesetzt, aber es hilft einfach gar nichts!!

    laut dem Geräte Manager ist alles einwandfrei, aber es wird mir einfach kein wlan angezeigt!

    ich habe oft Treiber neu installiert bei Kollegen installiert und es hat auch geklappt nur jetzt nicht! Was ist das Problem?

    wlan etc. hat vorher einwandfrei funktioniert!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden