Neue DUAL-RTX3060TI-O8G Grafikkarte riecht verbrannt?

Diskutiere und helfe bei Neue DUAL-RTX3060TI-O8G Grafikkarte riecht verbrannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir die oben genannte RTX von ASUS zugelegt, und leider merken müssen, dass Sie extrem verschmorrt riecht, wenn die Karte arbeitet.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hakan7007, 9. Januar 2021.

1. hakan7007
    hakan7007 Gast

Hallo,

habe mir die oben genannte RTX von ASUS zugelegt, und leider merken müssen, dass Sie extrem verschmorrt riecht, wenn die Karte arbeitet. (Davor war eine andere Karte drin, und da war noch alles ok.) Lüfter drehen, und ja ich habe auch alle Folien die darauf waren abgezogen. Das darf doch eigentlich nicht sein bei einer nigelnagelneuen Karte. Es riecht echt extrem, obwohl die Temperaturen der Karte bei Last höchstens bei 60°-65°C stehen.

Habe ich eine 'defekte' erwischt, oder hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht?

PS: Airflow in meinen PC ist gegeben mit 5 Gehäuselüftern und Staubfiltern etc.. Auch mein Netzteil ist eins von BeQuiet mit 850W und sollte das locker schaffen. An den Punkten kann es denke ich nicht liegen.

:)

#1 hakan7007, 9. Januar 2021
Thema:

Neue DUAL-RTX3060TI-O8G Grafikkarte riecht verbrannt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden