Neue Alben im Blick: Spotify führt den Upcoming Releases Hub ein
Diskutiere und helfe bei Neue Alben im Blick: Spotify führt den Upcoming Releases Hub ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Alben im Blick: Spotify führt den Upcoming Releases Hub ein Diese neue Funktion ist ein zentraler Ort für kommende Albumveröffentlichungen und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2025.
Thema:
Neue Alben im Blick: Spotify führt den Upcoming Releases Hub ein
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Alben im Blick: Spotify führt den Upcoming Releases Hub ein - Similar Threads - Alben Blick Spotify |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft OneDrive: Neue Funktionen für Alben und Einstellungen unter iOSMicrosoft OneDrive: Neue Funktionen für Alben und Einstellungen unter iOS: Microsoft OneDrive: Neue Funktionen für Alben und Einstellungen unter iOS
Anwender können ihre Fotoalben nun etwas individueller gestalten, indem sie ein eigenes Coverbild auswählen. Wer sich...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2025 |
Telegram mit Update: Neue Suche und Story-AlbenTelegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben: Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben
Die wohl wichtigste Neuerung ist die globale Suche nach öffentlichen Beiträgen, die zunächst Premium-Nutzern vorbehalten bleibt. Diese ermöglicht...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2025 |
Proton Drive führt (verschlüsselte) Alben-Funktion einProton Drive führt (verschlüsselte) Alben-Funktion ein: Proton Drive führt (verschlüsselte) Alben-Funktion ein
Die Besonderheit liegt in der durchgängigen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, die nicht nur die Fotos und Videos selbst, sondern auch Albennamen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2025 |
Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler...Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler...: Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler des Jahres 2024
Auch 2024 hat es da wieder viel neuen Stoff gegeben. Neu ist, dass ich zum...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2024 |
Apple Music: Die 100 „größten Alben aller Zeiten“Apple Music: Die 100 „größten Alben aller Zeiten“: Apple Music: Die 100 „größten Alben aller Zeiten“
Die Liste wurde von Apple-Music-Experten und einer Gruppe von Künstlern wie Maren Morris, Pharrell Williams, J Balvin, Charli XCX, Mark Hoppus,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2024 |
Facebook Messenger: Mit HD-Fotos, geteilten Alben und mehrFacebook Messenger: Mit HD-Fotos, geteilten Alben und mehr: Facebook Messenger: Mit HD-Fotos, geteilten Alben und mehr
. .
Facebook Messenger: Mit HD-Fotos, geteilten Alben und mehr
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2024 |
Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für AlbenGoogle Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben: Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben
Das Ganze ist aber noch kein Standard, sondern hinter einem Flag verborgen. Wann Google die neuen Ansichten also für alle aktiviert, ist...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2024 |
OneDrive: Alben benötigen bald mehr SpeicherplatzOneDrive: Alben benötigen bald mehr Speicherplatz: OneDrive: Alben benötigen bald mehr Speicherplatz
Ab dem 16. Oktober wird jedes Foto in einem Album doppelt so viel Speicherplatz belegen, da es sowohl in der „Galerie“ als auch in jedem Album...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2023 |
Spotify 2022: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des JahresSpotify 2022: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres: Spotify 2022: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres
So lausche ich bei der Arbeit im Home-Office im Grunde den ganzen Tag allerlei Klangkaskaden unterschiedlichster Genres....
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2022 |
WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführtWhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt: WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt
Ist dann für den Empfänger möglicherweise etwas praktischer. Unter Apple iOS und Android funktioniert das natürlich schon, leider bisher...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2022 |
Google Fotos: Löschen in Alben möglichGoogle Fotos: Löschen in Alben möglich: Google Fotos: Löschen in Alben möglich
Es gibt jetzt eine dedizierte Schaltfläche, um Videos oder Fotos zu löschen, wenn man sich in Alben befindet. Bislang war nur das Entfernen von Inhalten aus...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2022 |
Spotify 2021: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des JahresSpotify 2021: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres: Spotify 2021: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres
Die sind natürlich total subjektiv und werden nicht den Geschmack jedes Lesers treffen. Allerdings hoffe ich, so ein paar...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2021 |
Geteilte Alben in Google Fotos: ein kurzer Blick hineinGeteilte Alben in Google Fotos: ein kurzer Blick hinein: Geteilte Alben in Google Fotos: ein kurzer Blick hinein
10.12.2015 22:30 - Nun hat das Unternehmen die Möglichkeit eingeführt, dass mehrere Menschen an einem Album mitarbeiten können. Schicke...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2015 |