Neu gpu für 4k zu max 350 €?

Diskutiere und helfe bei Neu gpu für 4k zu max 350 €? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mir jetzt einen 4K Fernseher als Monitor zugelegt habe brauche ich eine dezidierte gpu (bislang ryzen 3 3200g als apu). Mein Budget liegt bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nutzender, 13. Januar 2021.

1. Nutzender
    Nutzender Gast

Da ich mir jetzt einen 4K Fernseher als Monitor zugelegt habe brauche ich eine dezidierte gpu (bislang ryzen 3 3200g als apu).
    Mein Budget liegt bei 350 €.

Ich dachte an eine gebrauchte 1070 oder eine 5500xt, bin mir aber nicht sicher was preisleistungstechnisch die schlauste Lösung wäre.
    Der Grafikkartenmarkt ist zz (coronabedingt?) auch ziemlich für die Katze oder?

:)

Thema:

Neu gpu für 4k zu max 350 €?

Die Seite wird geladen...

Neu gpu für 4k zu max 350 €? - Similar Threads - gpu max 350

Forum Datum

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen: HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen Discovery bringt bekanntlich HBO Max im nächsten Jahr nach Deutschland. Das Streaming-Angebot soll direkt in der Top 3 der...
User-Neuigkeiten Heute um 16:13 Uhr

Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy

Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy: Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy . . Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy
User-Neuigkeiten Gestern um 17:03 Uhr

Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo

Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo: Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo Für genau diese User hat die KI-Suchmaschine Perplexity nun ein neues Paket geschnürt: Perplexity Max. Es handelt sich dabei um eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:43 Uhr

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt: Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt Dieser kombiniert Dreifach-Laser- und LED-Technik. Dadurch will man nicht nur eine sehr hohe Farbgenauigkeit...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Neu gpu für 4k zu max 350 €? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden