Netzwerkadapter bereitet probleme?

Diskutiere und helfe bei Netzwerkadapter bereitet probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Seit November 2022 hab ich Probleme mit dem Netzwerk an meinem PC,wenn ich in ein Spiel reingehen will,und mit freunde spielen will,dann... Discussion in 'Software & Treiber' started by Gamer2828706, Feb 7, 2023.

1. Gamer2828706
    Gamer2828706 Gast

Hallo Leute,

Seit November 2022 hab ich Probleme mit dem Netzwerk an meinem PC,wenn ich in ein Spiel reingehen will,und mit freunde spielen will,dann haben wir lags (zum Bsp in Minecraft teleportieren sich alle und die Blöcke bauen sich verzögert ab). Dies ist nicht nur in einem Spiel so.

Das Problem kann ich nur beheben,wenn ich mein Netzwerk Adapter aus dem PC rausziehe und wieder reinmache. Diese Lösung hält aber nicht lange: Sobald ich meinen PC Neustarte oder ausschalte und morgen weiterspiele,laggt es wieder...

Ich habe viele Lösungen versucht,wie zum Beispiel in cmd den Befehl /flushdns einzugeben oder mein Treiber neu installieren und aktualisieren aber nichts davon hat funktioniert.

Kann mir bitte jemand erklären wie man sowas beheben kann?

LG

:)

#1 Gamer2828706, Feb 7, 2023
Thema:

Netzwerkadapter bereitet probleme?

Loading...

Netzwerkadapter bereitet probleme? - Similar Threads - Netzwerkadapter bereitet probleme

Forum Date

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:03 PM
Netzwerkadapter bereitet probleme? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice