Probleme mit Netzwerkadapter (Windows 10)?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Netzwerkadapter (Windows 10)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem Laptop (Acer Swift 3, Windows 10) funktioniert der Netzwerkadapter (Intel) nicht mehr. Es kommt im Geräte-Manager entweder Code 10 oder Code... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von derwitofu, 5. März 2022.

  1. derwitofu
    derwitofu Gast

    Auf meinem Laptop (Acer Swift 3, Windows 10) funktioniert der Netzwerkadapter (Intel) nicht mehr. Es kommt im Geräte-Manager entweder Code 10 oder Code 43. Neustart, USB-Geräte entfernen, Treiber aktualisieren, Gerät deinstallieren hat alles nichts genutzt... Was soll ich tun? Ich kann auch nicht auf Windows 11 updaten und hoffen, dass sich das Problem löst, weil dafür brauch ich ja eine Internetverbindung und ohne funktionierenden Netzwerkadapter kann ich keine Verbindung herstellen.

    :)
     
    #1 derwitofu, 5. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit Netzwerkadapter (Windows 10)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden