Netzteil USB c?

Diskutiere und helfe bei Netzteil USB c? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich so ein USB c zu USB c Kabel an das 90 Watt Netzteil anschließen um mein MacBook zu laden? Das richtige Apple Kabel ist leider kaputt.... Discussion in 'Stromversorgung' started by Lucasg2000911, Jan 22, 2022.

1. Lucasg2000911
    Lucasg2000911 Gast
    #1 Lucasg2000911, Jan 22, 2022
  2. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil zu wenig Leistung? ( zusätzliche USB Ports PCIe / Maus laggt )

AW: Netzteil zu wenig Leistung? ( zusätzliche USB Ports PCIe / Maus laggt )

Am Netzteil liegt das nicht. Die Karte ist einfach Müll.
    Wieso hast du dir keinen aktiven USB Hub gekauft? Reicht dicke.

#3 Threshold
  3. Optiki
    Optiki Gast

Mittelklasse Gehäuse gesucht

chill_eule schrieb: Tob dich aus: PC-Gehäuse mit Netzteil: ohne Netzteil, USB 3.0: ab 4x, CPU-Kühler Höhe ab 170mm Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für PC-Gehäuse mit Netzteil: ohne Netzteil, USB 3.0: ab 4x, CPU-Kühler Höhe ab 170mm geizhals.de Sind nur 40 Stück Zum Vergrößern anklicken....
    Haha, hatte gerade genau den selben Link fertig.

@ronde
    Das nächste mal vlt auch ein Budget angeben. Wozu brauchst du 4 mal USB in der Front?

#3 Optiki
  4. Threshold
    Threshold Gast

Grundsatzdiskussion Netzteile: Steigender Bedarf von Externa und der daraus konsultierenden Empfehlungen

Du darfst nicht vergessen, dass die Geräte, die du an die USB Ports steckst, ja nicht das maximal mögliche an Leistung aufnehmen, die der Port liefern kann.
    Externe Festplatten z.B. haben eh eine eigene Stromversorgung, sofern es 3,5 Zoll Platten sind.
    Und eine Maus oder Tastatur braucht nichts. ein USB Stick auch nicht. Der Drucker hat wieder ein extra Netzteil.
    Ich hab noch nie davon gehört, dass ein USB Stick das Netzteil in die Knie gezwungen hat.

#3 Threshold
  5. keinnick
    keinnick Gast

Alte Festplatte auslesen

#3 keinnick
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Brandneue Festplatte schon defekt?

Wenn sich im Netzteil ein Bauteil verabschiedet hat, kann auch plötzlich die Spannungsqualität schlechter werden. In der Folge werden dann die Platten gebraten.
    Bei dem USB-Adapter kommt der Strom nun über ein externes Netzteil.

#3 DKK007
Thema:

Netzteil USB c?

Loading...

Netzteil USB c? - Similar Threads - Netzteil USB

Forum Date

gibt es ein USB netzteil zum laden für drausen?

gibt es ein USB netzteil zum laden für drausen?: hallo ich hoffe ihr könnt mir meine frage vieleicht beantorten ich habe eine kenzeichen rückfahrkamera an meinen auto von Bergman koch, die mit einen kleinen solarpannel betrieben wird,leider...
Stromversorgung Jan 21, 2025

Wieviel ist das USB Netzteil Mehrfachstecker wert gebraucht?

Wieviel ist das USB Netzteil Mehrfachstecker wert gebraucht?: https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-ist-das-usb-netzteil-mehrfachstecker-wert-gebraucht
Stromversorgung Oct 6, 2024

Sonos Ace: Update behebt Fehler und erhöht die Kompatibilität mit USB-C-Netzteilen

Sonos Ace: Update behebt Fehler und erhöht die Kompatibilität mit USB-C-Netzteilen: Sonos Ace: Update behebt Fehler und erhöht die Kompatibilität mit USB-C-Netzteilen Es trägt die Versionsnummer 2.9.5-61e97660b und kann in der App von Sonos auf die Kopfhörer aufgespielt werden,...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2024

Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei?

Ist beim IPad Pro 11 Zoll ein USB C Netzteil dabei?: Stehe kurz vor meiner Amazon Bestellung und frage mich ob ich da noch ein Netzteil dazu kaufen muss weil bei den Handys ist es ja so. Zusätzlich mit wie viel Watt sollte man so ein Tablet laden?...
Stromversorgung Apr 22, 2024

12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?

12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?: Hallo. Es gibt auf Ali etc. Kabel von USB auf Hohlstecker die auch gut funktionieren. meist einstellbar per Knopf bis hoch auf 12V. Mir würden feste 12V reichen, aber wichtiger wäre mir dass die...
Stromversorgung Jan 13, 2024

Braucht ein SATA zu USB Adapter ein Netzteil?

Braucht ein SATA zu USB Adapter ein Netzteil?: Ich möchte die HDD Platte in meinem Laptop gegen eine SSD Platte austauschen, und die HDD daher zuvor auf die SSD klonen. Dazu muss die SSD mit einem SATA zu USB Adapter an den Laptop...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 6, 2024

USB Anschluss am Netzteil?

USB Anschluss am Netzteil?: Hallo, an meinem Lptop Netzteil ist ein USB Anschluss dran. Im Internet steht um da etwas aufzuladen, z.B. Handy. Kann man da auch eine Soundbar anschließen, die man auch an die Steckdose...
Stromversorgung Nov 27, 2023

Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?

Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?: Kann man mit z.B. einem 95w Notebook Usbc Netzteil ein Mainboard betreiben? Möchte mir einen Office Pc bauen und das würde halt verdammt viel Platz sparen....
Prozessoren Apr 6, 2023

Kann das Netzteil des rechners kaputt sein wenn am USB port noch strom ist?

Kann das Netzteil des rechners kaputt sein wenn am USB port noch strom ist?: Moin zusammen, Ich habe vorhin meinen Rechner ganz normal heruntergefahren und als ich ihn wieder anschalten wollte ging nix mehr. Die kleine led die qm Mainboard immer leuchtet ist jetzt auch...
Mainboards Dec 5, 2022

Wieviel kostet ein: (USB-Hub) mit Netzteil?

Wieviel kostet ein: (USB-Hub) mit Netzteil?: Frage siehe oben. https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-kostet-ein-usb-hub-mit-netzteil
Stromversorgung Jul 27, 2022

ThinkPad USB-C Dock Gen 2 mit 170W Netzteil nutzbar?

ThinkPad USB-C Dock Gen 2 mit 170W Netzteil nutzbar?: Ist es möglich statt dem Standard 90Watt Netzteil ein 170Watt Netzteil zu verwenden (Lenovo ADL170NDC3A)? https://www.gutefrage.net/frage/thinkpad-usb-c-dock-gen-2-mit-170w-netzteil-nutzbar
Stromversorgung May 13, 2022

Airpods Pro | Warum gibt es kein USB C Netzteil?

Airpods Pro | Warum gibt es kein USB C Netzteil?: Ich will mir demnächst die Airpods Pro kaufen und ich hab mitbekommen das es kein Netzteil dafür gibt. Bisher hatte ich auch kein Gerät das ein von von USB C auf Lightning Kabel gebraucht hat und...
Stromversorgung Dec 8, 2021

Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt?

Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt?: Ich suche aktuell ein gutes und günstiges USB Netzteil das über einen Typ C Port und am besten einen zusätzlichen Typ A Port verfügt. Es muss über den Typ C Port mindestens 33 Watt ausgeben...
Stromversorgung Oct 14, 2021
Netzteil USB c? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice