Netzteil USB c?

Diskutiere und helfe bei Netzteil USB c? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich so ein USB c zu USB c Kabel an das 90 Watt Netzteil anschließen um mein MacBook zu laden? Das richtige Apple Kabel ist leider kaputt.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lucasg2000911, 22. Januar 2022.

  1. Lucasg2000911
    Lucasg2000911 Gast
    #1 Lucasg2000911, 22. Januar 2022
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteil zu wenig Leistung? ( zusätzliche USB Ports PCIe / Maus laggt )

    AW: Netzteil zu wenig Leistung? ( zusätzliche USB Ports PCIe / Maus laggt )

    Am Netzteil liegt das nicht. Die Karte ist einfach Müll.
    Wieso hast du dir keinen aktiven USB Hub gekauft? Reicht dicke.
     
    #3 Threshold
  3. Optiki
    Optiki Gast

    Mittelklasse Gehäuse gesucht

    chill_eule schrieb: Tob dich aus: PC-Gehäuse mit Netzteil: ohne Netzteil, USB 3.0: ab 4x, CPU-Kühler Höhe ab 170mm Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für PC-Gehäuse mit Netzteil: ohne Netzteil, USB 3.0: ab 4x, CPU-Kühler Höhe ab 170mm geizhals.de Sind nur 40 Stück Zum Vergrößern anklicken....
    Haha, hatte gerade genau den selben Link fertig.

    @ronde
    Das nächste mal vlt auch ein Budget angeben. Wozu brauchst du 4 mal USB in der Front?
     
    #3 Optiki
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Grundsatzdiskussion Netzteile: Steigender Bedarf von Externa und der daraus konsultierenden Empfehlungen

    Du darfst nicht vergessen, dass die Geräte, die du an die USB Ports steckst, ja nicht das maximal mögliche an Leistung aufnehmen, die der Port liefern kann.
    Externe Festplatten z.B. haben eh eine eigene Stromversorgung, sofern es 3,5 Zoll Platten sind.
    Und eine Maus oder Tastatur braucht nichts. ein USB Stick auch nicht. Der Drucker hat wieder ein extra Netzteil.
    Ich hab noch nie davon gehört, dass ein USB Stick das Netzteil in die Knie gezwungen hat.
     
    #3 Threshold
  5. keinnick
    keinnick Gast

    Alte Festplatte auslesen

    #3 keinnick
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Brandneue Festplatte schon defekt?

    Wenn sich im Netzteil ein Bauteil verabschiedet hat, kann auch plötzlich die Spannungsqualität schlechter werden. In der Folge werden dann die Platten gebraten.
    Bei dem USB-Adapter kommt der Strom nun über ein externes Netzteil.
     
    #3 DKK007
Thema:

Netzteil USB c?

Die Seite wird geladen...

Netzteil USB c? - Similar Threads - Netzteil USB

Forum Datum

12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?

12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?: Hallo. Es gibt auf Ali etc. Kabel von USB auf Hohlstecker die auch gut funktionieren. meist einstellbar per Knopf bis hoch auf 12V. Mir würden feste 12V reichen, aber wichtiger wäre mir dass die...
Stromversorgung 13. Januar 2024

Braucht ein SATA zu USB Adapter ein Netzteil?

Braucht ein SATA zu USB Adapter ein Netzteil?: Ich möchte die HDD Platte in meinem Laptop gegen eine SSD Platte austauschen, und die HDD daher zuvor auf die SSD klonen. Dazu muss die SSD mit einem SATA zu USB Adapter an den Laptop...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2024

USB Anschluss am Netzteil?

USB Anschluss am Netzteil?: Hallo, an meinem Lptop Netzteil ist ein USB Anschluss dran. Im Internet steht um da etwas aufzuladen, z.B. Handy. Kann man da auch eine Soundbar anschließen, die man auch an die Steckdose...
Stromversorgung 27. November 2023

Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?

Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?: Kann man mit z.B. einem 95w Notebook Usbc Netzteil ein Mainboard betreiben? Möchte mir einen Office Pc bauen und das würde halt verdammt viel Platz sparen....
Prozessoren 6. April 2023

Kann das Netzteil des rechners kaputt sein wenn am USB port noch strom ist?

Kann das Netzteil des rechners kaputt sein wenn am USB port noch strom ist?: Moin zusammen, Ich habe vorhin meinen Rechner ganz normal heruntergefahren und als ich ihn wieder anschalten wollte ging nix mehr. Die kleine led die qm Mainboard immer leuchtet ist jetzt auch...
Mainboards 5. Dezember 2022

Wieviel kostet ein: (USB-Hub) mit Netzteil?

Wieviel kostet ein: (USB-Hub) mit Netzteil?: Frage siehe oben. https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-kostet-ein-usb-hub-mit-netzteil
Stromversorgung 27. Juli 2022

ThinkPad USB-C Dock Gen 2 mit 170W Netzteil nutzbar?

ThinkPad USB-C Dock Gen 2 mit 170W Netzteil nutzbar?: Ist es möglich statt dem Standard 90Watt Netzteil ein 170Watt Netzteil zu verwenden (Lenovo ADL170NDC3A)? https://www.gutefrage.net/frage/thinkpad-usb-c-dock-gen-2-mit-170w-netzteil-nutzbar
Stromversorgung 13. Mai 2022

Airpods Pro | Warum gibt es kein USB C Netzteil?

Airpods Pro | Warum gibt es kein USB C Netzteil?: Ich will mir demnächst die Airpods Pro kaufen und ich hab mitbekommen das es kein Netzteil dafür gibt. Bisher hatte ich auch kein Gerät das ein von von USB C auf Lightning Kabel gebraucht hat und...
Stromversorgung 8. Dezember 2021

Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt?

Welches gute günstige USB Typ C Netzteil mit 33 Watt?: Ich suche aktuell ein gutes und günstiges USB Netzteil das über einen Typ C Port und am besten einen zusätzlichen Typ A Port verfügt. Es muss über den Typ C Port mindestens 33 Watt ausgeben...
Stromversorgung 14. Oktober 2021

USB C 20W Netzteil für iPhone xr?

USB C 20W Netzteil für iPhone xr?: Guten Tag, seit einem Monat habe ich ein 20 W Schnellladegerät und seit dem hält der Akku von meinem iPhone garnicht mehr lange habe ich das Gefühl. Anfangs war der Batteriezustand noch bei 89%...
Stromversorgung 4. September 2021

USB Stick in Auto Netzteil gesteckt, noch zu retten?

USB Stick in Auto Netzteil gesteckt, noch zu retten?: Hallo, Da ich mich momentan auf einer Autofahrt in den Urlaub befinde und wir verdammt viel Stau mit Verspätung haben kam ich auf eine ziemlich dumme Idee. Ich hatte meinen USB Stick auf dem ich...
Stromversorgung 8. August 2021

4 Gaming Controller an USB-Hub ohne Netzteil?

4 Gaming Controller an USB-Hub ohne Netzteil?: Festplatten machen oft schlapp, wenn der USB-Hub, an dem sie angeschlossen sind, keine zusätzliche Stromzufuhr besitzt. Trifft das Gleiche zu, wenn 4 Gaming Controller (meinetwegen XBox One)...
Stromversorgung 1. August 2021

20 Watt USB Netzteil?

20 Watt USB Netzteil?: Hallo ich suche ein 20 Watt Netzteil mit dem ganz normalen usb Anschluss auf Amazon https://www.gutefrage.net/frage/20-watt-usb-netzteil
Stromversorgung 28. Juni 2021
Netzteil USB c? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden