Netzteil für Echo Show Unterputz?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für Echo Show Unterputz? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich suche nach einer Lösung für die Montage meiner Alexa Echo Show 15 an der Wand. Ich möchte das man das Kabel / Stecker nicht sieht.... Discussion in 'Stromversorgung' started by Zex1337796, Dec 8, 2023.

1. Zex1337796
    Zex1337796 Gast

Hallo.

Ich suche nach einer Lösung für die Montage meiner Alexa Echo Show 15 an der Wand. Ich möchte das man das Kabel / Stecker nicht sieht.

Aktuell befindet sich ein Netzteil mit normalen Steckdosen Stecker welches unmöglich hinter das Gerät passt. Ich suche also eine mögliche Unterputz Lösung, ich kenne mich allerdings mit Netzteilen nicht richtig aus sodass ich Hilfe benötige.

Das Netzteil hat folgende daten:
    30Watt
    18V
    1,67A

Der Anschluß am gerät ist ein Hohlstecker, kein USB C!

Vielleicht hat jemand eine idee oder einen tipp.

Vielen Dank!

:)

#1 Zex1337796, Dec 8, 2023
Thema:

Netzteil für Echo Show Unterputz?

Loading...

Netzteil für Echo Show Unterputz? - Similar Threads - Netzteil Echo Show

Forum Date

Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt

Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt: Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt Nun hat man mal wieder den Rotstift angesetzt. Der Echo Dot Max wechselt derzeit für 84,99 Euro statt der üblichen 109,99...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+: „The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+ So liefen die letzten Serien rund um die bunte Truppe mit Kermit, Ms. Piggy, Gonzo und Co. „The Muppet Show“:...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
Netzteil für Echo Show Unterputz? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice