Netzteil für 31 Volt Lichterketten etc. OHNE Steuerungen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für 31 Volt Lichterketten etc. OHNE Steuerungen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier eine LED Kette mit einem Standard 31 Volt IP44 Netzteil. Dummerweise sind alle diese Standardnetzteile mit TIMER und STARTKNOPF versehen,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von saunatom, 7. Dezember 2024.

1. saunatom
    saunatom Gast

Ich habe hier eine LED Kette mit einem Standard 31 Volt IP44 Netzteil. Dummerweise sind alle diese Standardnetzteile mit TIMER und STARTKNOPF versehen, also wenn man diese in eine schaltbare Steckdose steckt, dann können sie nicht eingeschaltet werden, weil man dazu den Knopf manuell drücken muss.
    Die eingebauten Timer gehen oft über 6 Stunden, alles keine guten Lösungen, denn eine Steckdose könnte ich besser als Sonnenaufgang / Sonnenuntergang programmieren....

Daher meine Frage an die Spezies:
    Gibt es ein Standard Netzteil mit 31 Volt Gleichspannung OHNE! TIMER ohne! STEUERUNGEN, einfach in die Steckdose und Strom fertig?
    Oder wie kann ich mir ein solches Netzteil selber bauen, gibt es dafür ein Schaltbild eine Anleitung? Also ein einfaches Gleichstrom - Netzteil mit 31 Volt Ausgangsspannung (vielleicht 6 Watt )
    welches ich dann in eine schaltbare programierbare und "verbal steuerungesfähige" Steckdose z. B. Meross stecken kann?

:)

Thema:

Netzteil für 31 Volt Lichterketten etc. OHNE Steuerungen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden