Netzteil Acer S232 HL?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Acer S232 HL? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin zusammen! ich habe einen alten Acer Bildschirm dennoch gerne wieder nutzen würde, allerdings fehlt mir das passende Netzteil dazu. Nun... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PandaBu, 29. Januar 2021.

1. PandaBu
    PandaBu Gast

Moin moin zusammen!

ich habe einen alten Acer Bildschirm dennoch gerne wieder nutzen würde, allerdings fehlt mir das passende Netzteil dazu.

Nun finde ich verschiedene Netzteile die als „Original“ Acer Netzteil deklariert werden.

kennt sich da jemand aus und könnte mir weiterhelfen?
    Hier mal die Links die ich bisher gefunden habe:

http://www.elektroniknetzteil.de/original-40w-acer-monitor-s232hl-netzteil-83283

https://www.elektronlinestore.com/a...l-netzteil-ladeger228t-original-p-114733.html

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

:)

2. jhnbrg
    jhnbrg Gast

i7-8700 100 grad

er hat das mainboard austauschen müssen da das mainboard zugeschnitten war für nur acer gehäuse. und er hat ja das gehäuse gewechselt weil das gehäuse vom fertig pc viel zu klein war. das netzteil weils nicht ins mainboard gepasst hatte (alte netzteil war auch ein netzteil von acer) Zum Vergrößern anklicken....
    Das habe ich schon verstanden. Dennoch war es nicht notwendig beides zu tauschen, da nur der CPU Kühler getauscht werden sollte. Falls der originale zu unterdimensioniert war. Und es gibt mehrere kompakte Kühler, die in ein kleines Gehäuse passen.

#3 jhnbrg
  3. Thomygnomi
    Thomygnomi Gast

Reichen 400W aus?

Grundsätzlich hätte ich gesagt Produkterfahrung.
    Allerdings hast du mich hier erwischt. Ich hatte bis jetzt immer nur ChannelWell eingebaut. Ich denke die 2 Firmen FSP und ChannelWell nehmen sich nicht viel.
    HEC stellt mir persönlich zuviel Mischmasch an Dingen her. Dazu sind sie im Billigsegment (z.B. HP oder ACER Netzteile) ziemlich stark vertreten, was nicht wirklich für Qualität spricht. Mein Acer-netzteil hat keine 75% Spitzenauslastung überlebt.

#3 Thomygnomi
  4. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Netzteil vom Gaming-Notebook ist defekt. Welches brauche ich ?

pr0t0typ schrieb: Muss es denn unbedingt Original Netzteil von MSI sein ? Kann ich nicht theoretisch ein Netzteil auch für ein ACER oder ASUS Notebook verwenden ? Zum Vergrößern anklicken....
    Die erste Antwort hat das doch schon beantwortet

#3 FetterKasten
  5. Joshi1408
    Joshi1408 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Medion hat früher oft FSP und HEC Netzteile verwendet. Bei OEM Herstellern (HP, Acer, Medion...) kann man sich sicher sein dass sie gute Netzteile verbauen. (Bei Aufrüstung des PCs sollte es aber getauscht werden)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

#3 Joshi1408
  6. Threshold
    Threshold Gast

Neues NT - Mainboadstecker „falsch“

AW: Neues NT - Mainboadstecker „falsch“

Das wird vermutlich ein Acer Fertigrechner sein.
    Du brauchst einen Adapter um das ATX Netzteil ans Mainboard anschließen zu können.

#3 Threshold
Thema:

Netzteil Acer S232 HL?

Die Seite wird geladen...

Netzteil Acer S232 HL? - Similar Threads - Netzteil Acer S232

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Neues Netzteil für Acer Predator p03-630?

Neues Netzteil für Acer Predator p03-630?: Grüß'Gott, und zwar gehts darum dass ich mir den oben genannten rechner springen lassen hab. Jetzt ist das Teil Hardwaretechnisch ja ziemlicher Müll, bis auf Graka und CPU. Habe bereits den...
Stromversorgung 13. September 2023

Welches Netzteil für Acer Aspire 5 A515-56-54L?

Welches Netzteil für Acer Aspire 5 A515-56-54L?: Hey Liebe Community, ich kann mein Acer Notebook (Modell im Titel) nicht mehr mit dem Originalnetzteil aufladen, deswegen habe ich vor ein neues Netzteil zu bestellen. Auf der Acer-Webseite gabs...
Stromversorgung 8. Mai 2023

Welches Netzteil lässt sich beim Acer Predator Orion 3000 PO3-600 einbauen?

Welches Netzteil lässt sich beim Acer Predator Orion 3000 PO3-600 einbauen?: Hallo, ich habe nicht nur wegen eines Defekts sondern auch wegen der geringen Leistung vor mein Netzteil zu wechseln und finde keine Lösung egal wie tief ich suche. Das Acer Netzteil / Power...
Stromversorgung 27. Juli 2022

Kann ich einen X-beliebigen Acer Netzteil kaufen?

Kann ich einen X-beliebigen Acer Netzteil kaufen?: Ich habe ein Problem mein Acer Netzteil ist defekt. Kann ich einen X-beliebigen von Acer Netzteil kaufen? Meiner hat ein Schlitz als Info und mein Laptop (Aspire 3 A315-51-39US). Was muss man...
Stromversorgung 11. Januar 2022

Welches Netzteil für Acer Concept D3?

Welches Netzteil für Acer Concept D3?: Hey. Weiss jemand, welche Netzteile man für den Acer Conceptd 3 brauchen kann? https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-fuer-acer-concept-d3
Stromversorgung 14. Februar 2021

Acer Predator Orion 3000 PO3-620 Netzteil Surrt / Mainboard Fiept?

Acer Predator Orion 3000 PO3-620 Netzteil Surrt / Mainboard Fiept?: Guten Abend, ich habe mir ein neuen PC gekauft von Acer steht in der Frage, nun habe ich aber bemerkt sobald ich den Rechner ausschalte, surrt das Netzteil. Und im laufenden betrieb fiept das...
Mainboards 8. Januar 2021

Netzteil für Acer s220hqlbbd?

Netzteil für Acer s220hqlbbd?: [ATTACH] Hallo ich habe nach einer Weile nach meinem Umzug meinen Bildschirm ausgepackt und wollte gemütlich mit meinem Monitor spielen, nur habe ich mein Netzteil verloren. Ich finde leider...
Stromversorgung 11. Dezember 2020

Suche netzteil für Acer Nitro 5?

Suche netzteil für Acer Nitro 5?: Kann ich sowas direkt bei Acer kaufen? Kennt jemand ne gute seite? Acer Nitro 5 AN517-51-748R Oranger netzteilstecker. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/suche-netzteil-fuer-acer-nitro-5
Stromversorgung 4. Dezember 2020
Netzteil Acer S232 HL? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden