Welches Netzteil für Acer Concept D3?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für Acer Concept D3? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Weiss jemand, welche Netzteile man für den Acer Conceptd 3 brauchen kann? https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-fuer-acer-concept-d3 Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MarcBrr, 14. Februar 2021.

  1. MarcBrr
    MarcBrr Gast

    Hey. Weiss jemand, welche Netzteile man für den Acer Conceptd 3 brauchen kann?

    :)
     
  2. Richu006
    Richu006 Gast

    Passender Monitor für neue RTX 3090

    Naja man findet nicht immer alles selbst. Vielleicht ist er auch schweizer und nutzt Geizhals daher nicht. (Ich zb.)

    Ausserdem darf man doch bestimmt mal in nem Forum um rat fragen.

    Habe hier ja letztens auch gefragt,
    Und bekam mit dem "Acer Concept d 27 Zöller" hier noch ein Vorschlag, welcher ich selbst Alleine nie und nimmer gefunden hätte!

    Denn in der schweiz findet man diesen Monitor nämlich nirgends.

    Wer 4k 120hz G-sync monitore sucht ist u.U für jeden Vorschlag dankbar, denn die Auswahl ist "sehr überschaubar"
     
    #3 Richu006
  3. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    ? Geldverschwendung ? Wo ?

    Ich habe eine GTX 980Ti FTW für 499 € gekauft. Inkl. Diesen Gaming Stuhl: Nitro Concepts C80 Comfort Gaming Stuhl - schwarz

    Das "Upgrade" kostet mich keine Cent.

    Und da ich eh nen Stuhl brauchte, kam mir das Angebot recht. Effektiv kostete Die 980Ti 330 € >> Upgrade auf 1070 FE 0€.
     
    #3 Chinaquads
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Umgekehrt: Das Kernel/Windows Update ist Intel-Exklusiv (nämlich gegen Meltdown), die BIOS und Browser fixes (gegen Spectre) brauchen in der Theorie alle OoO Prozessoren (wobei aber ausschließlich bei Haswell ein Proof of Concept verfügbar ist).
     
    #3 Olstyle
  5. jhnbrg
    jhnbrg Gast

    i7-8700 100 grad

    er hat das mainboard austauschen müssen da das mainboard zugeschnitten war für nur acer gehäuse. und er hat ja das gehäuse gewechselt weil das gehäuse vom fertig pc viel zu klein war. das netzteil weils nicht ins mainboard gepasst hatte (alte netzteil war auch ein netzteil von acer) Zum Vergrößern anklicken....
    Das habe ich schon verstanden. Dennoch war es nicht notwendig beides zu tauschen, da nur der CPU Kühler getauscht werden sollte. Falls der originale zu unterdimensioniert war. Und es gibt mehrere kompakte Kühler, die in ein kleines Gehäuse passen.
     
    #3 jhnbrg
  6. Thomygnomi
    Thomygnomi Gast

    Reichen 400W aus?

    Grundsätzlich hätte ich gesagt Produkterfahrung.
    Allerdings hast du mich hier erwischt. Ich hatte bis jetzt immer nur ChannelWell eingebaut. Ich denke die 2 Firmen FSP und ChannelWell nehmen sich nicht viel.
    HEC stellt mir persönlich zuviel Mischmasch an Dingen her. Dazu sind sie im Billigsegment (z.B. HP oder ACER Netzteile) ziemlich stark vertreten, was nicht wirklich für Qualität spricht. Mein Acer-netzteil hat keine 75% Spitzenauslastung überlebt.
     
    #3 Thomygnomi
Thema:

Welches Netzteil für Acer Concept D3?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil für Acer Concept D3? - Similar Threads - Netzteil Acer Concept

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Neues Netzteil für Acer Predator p03-630?

Neues Netzteil für Acer Predator p03-630?: Grüß'Gott, und zwar gehts darum dass ich mir den oben genannten rechner springen lassen hab. Jetzt ist das Teil Hardwaretechnisch ja ziemlicher Müll, bis auf Graka und CPU. Habe bereits den...
Stromversorgung 13. September 2023

Welches Netzteil für Acer Aspire 5 A515-56-54L?

Welches Netzteil für Acer Aspire 5 A515-56-54L?: Hey Liebe Community, ich kann mein Acer Notebook (Modell im Titel) nicht mehr mit dem Originalnetzteil aufladen, deswegen habe ich vor ein neues Netzteil zu bestellen. Auf der Acer-Webseite gabs...
Stromversorgung 8. Mai 2023

Welches Netzteil lässt sich beim Acer Predator Orion 3000 PO3-600 einbauen?

Welches Netzteil lässt sich beim Acer Predator Orion 3000 PO3-600 einbauen?: Hallo, ich habe nicht nur wegen eines Defekts sondern auch wegen der geringen Leistung vor mein Netzteil zu wechseln und finde keine Lösung egal wie tief ich suche. Das Acer Netzteil / Power...
Stromversorgung 27. Juli 2022

Kann ich einen X-beliebigen Acer Netzteil kaufen?

Kann ich einen X-beliebigen Acer Netzteil kaufen?: Ich habe ein Problem mein Acer Netzteil ist defekt. Kann ich einen X-beliebigen von Acer Netzteil kaufen? Meiner hat ein Schlitz als Info und mein Laptop (Aspire 3 A315-51-39US). Was muss man...
Stromversorgung 11. Januar 2022

Netzteil Acer S232 HL?

Netzteil Acer S232 HL?: Moin moin zusammen! ich habe einen alten Acer Bildschirm dennoch gerne wieder nutzen würde, allerdings fehlt mir das passende Netzteil dazu. Nun finde ich verschiedene Netzteile die als...
Stromversorgung 29. Januar 2021

Acer Predator Orion 3000 PO3-620 Netzteil Surrt / Mainboard Fiept?

Acer Predator Orion 3000 PO3-620 Netzteil Surrt / Mainboard Fiept?: Guten Abend, ich habe mir ein neuen PC gekauft von Acer steht in der Frage, nun habe ich aber bemerkt sobald ich den Rechner ausschalte, surrt das Netzteil. Und im laufenden betrieb fiept das...
Mainboards 8. Januar 2021

Netzteil für Acer s220hqlbbd?

Netzteil für Acer s220hqlbbd?: [ATTACH] Hallo ich habe nach einer Weile nach meinem Umzug meinen Bildschirm ausgepackt und wollte gemütlich mit meinem Monitor spielen, nur habe ich mein Netzteil verloren. Ich finde leider...
Stromversorgung 11. Dezember 2020

Suche netzteil für Acer Nitro 5?

Suche netzteil für Acer Nitro 5?: Kann ich sowas direkt bei Acer kaufen? Kennt jemand ne gute seite? Acer Nitro 5 AN517-51-748R Oranger netzteilstecker. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/suche-netzteil-fuer-acer-nitro-5
Stromversorgung 4. Dezember 2020
Welches Netzteil für Acer Concept D3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden