Kann ich einen X-beliebigen Acer Netzteil kaufen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einen X-beliebigen Acer Netzteil kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mein Acer Netzteil ist defekt. Kann ich einen X-beliebigen von Acer Netzteil kaufen? Meiner hat ein Schlitz als Info und mein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Turkmen1996, 11. Januar 2022.

1. Turkmen1996
    Turkmen1996 Gast

Ich habe ein Problem mein Acer Netzteil ist defekt. Kann ich einen X-beliebigen von Acer Netzteil kaufen? Meiner hat ein Schlitz als Info und mein Laptop (Aspire 3 A315-51-39US). Was muss man überhaupt beachten? Wenn man ein neues kaufen möchte?

0_big.jpg

1_big.jpg

Ob diese Bilder wichtig ist keine Ahnung habe die mal mit hochgeladen

:)

#1 Turkmen1996, 11. Januar 2022
  2. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Externen Brenner angeschlossen, PC durchgebrannt

WTF?
    Also du hast deinen Brenner mit einem x-beliebigen Netzteil verbunden und nun fährt der Rechner nicht mehr hoch? Oo

#3 Captain Mumpitz
  3. bisy
    bisy Gast

Neue Radeon 6900 XT - Kein Strom? (650W Netzteil)

Zitat von Olympic: Oder kann man da ein xbeliebiges nehmen?
    da geht kein X Beliebiges, da die Seite am Netzteil nicht genormt ist, jeder Hersteller macht da ne andere Pinbelegung. Es gehen da nur die Kabel für diese Netzteil Serie

#3 bisy
  4. ich111
    ich111 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Jetzt stellt sich die Frage ob die einfach x beliebige Modelle nehmen, sich die schönen raussuchen oder extra Netzteile mit schönen Caps etc. bestücken*Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

#3 ich111
  5. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Be Quiet Netzteil Stecker

Zitat von ater_lunaris: habe ein neues Netzteil bestellt
    wenn du in der CH bestellt hast, kriegst du auch einen CH Kaltgerätestecker.
    Ansonsten einfach einen x-beliebigen Kaltgerätestecker im Netz bestellen, das Spielt keine Rolle.

#3 Captain Mumpitz
  6. deYoda
    deYoda Gast

Rx 6900 xt kein signal

Zitat von BliZzi1337: Ich habe Pcie Kabel zusammengesucht
    Wo, im Wertstoffhof?
    Zitat von BliZzi1337: Ich habe die Originalen vom Netzteil nicht mehr gefunden.
    Heisst, Du hast x-beliebige Kabel ins Netzteil gestöpselt und darüber die Graka angeschlossen?

Und - Willkommen im Forum!

#3 deYoda
Thema:

Kann ich einen X-beliebigen Acer Netzteil kaufen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich einen X-beliebigen Acer Netzteil kaufen? - Similar Threads - beliebigen Acer Netzteil

Forum Datum

PC und Notebook gleichzeitig an denselben 144Hz-Monitor anschließen und beliebig umschalten?

PC und Notebook gleichzeitig an denselben 144Hz-Monitor anschließen und beliebig umschalten?: Ich habe einen 144Hz-Monitor mit DVI-D-Eingang an den ich gleichzeitig ein Notebook mit HDMI-Ausgang und einen PC mit DVI-D-Ausgang anschließen möchte und immer beliebig zwischen den beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2021

360 Reality Audio ist jetzt bei Amazon Music Unlimited mit beliebigen Kopfhörern verfügbar

360 Reality Audio ist jetzt bei Amazon Music Unlimited mit beliebigen Kopfhörern verfügbar: 360 Reality Audio ist jetzt bei Amazon Music Unlimited mit beliebigen Kopfhörern verfügbar Im Zuge dieser Erweiterungen unterstützt Amazon Music Unlimited jetzt die Wiedergabe von „360 Reality...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

Google Home: Routinen lassen sich nun an beliebigen Orten auslösen

Google Home: Routinen lassen sich nun an beliebigen Orten auslösen: Google Home: Routinen lassen sich nun an beliebigen Orten auslösen Jene Routinen für die An- und Abwesenheit erweitert man nun um verschiedene Ankunfts-/Abfahrsorte als Auslöser der Routinen....
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

Netflix: Beliebige Preiserhöhungen mittels Klausel in Deutschland nicht erlaubt

Netflix: Beliebige Preiserhöhungen mittels Klausel in Deutschland nicht erlaubt: Netflix: Beliebige Preiserhöhungen mittels Klausel in Deutschland nicht erlaubt Dies berichtet unter anderem die Frankfurter Rundschau. Geklagt hatte der Bundesverband der Verbraucherzentralen....
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Plash: Tool lässt euch beliebige Webseiten unter macOS als Hintergrundbild festlegen

Plash: Tool lässt euch beliebige Webseiten unter macOS als Hintergrundbild festlegen: Plash: Tool lässt euch beliebige Webseiten unter macOS als Hintergrundbild festlegen Das Open-Source-Tool bietet euch die Möglichkeit, Webseiten als Hintergrundbild festzulegen. Ihr gebt einfach...
User-Neuigkeiten 5. April 2021

Beliebige Intel i7 oder Ryzen 5 5600x?

Beliebige Intel i7 oder Ryzen 5 5600x?: Guten Abend, Frage steht im Titel. Gibt es ein Intel i7 Produkt was 180€ kostet? Und wie sieht es mit der Leistung aus? Fragen sind erwünscht und Meinungen / Erfahrungen :)....
Prozessoren 3. Februar 2021

Kann man ein beliebiges DVI-Kabel nehmen?

Kann man ein beliebiges DVI-Kabel nehmen?: Hallo liebe Leute, ich bekomme demnächst einen neuen Monitor, da ist allerdings kein Bildschirmkabel dabei. Das macht aber nichts, denn ich habe noch vom alten Bildschirm eines. Meine Frage ist:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen?

Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen?: Hallo ich hab mir überlegt die 2080 ti einzubauen und wollte wissen ob jede Grafikkarte kompatibel ist für jeden PC wäre auch cool wenn ihr mir sagen könntet ob auch andere PC Teile mit jeden PC...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?

Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?: Könnte ich z.B. einen USB Lüfter an ein Handy Netzteil anschließen und würde (zB ein Lüfter) nicht kaputt gehen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-netzteil-fuer-beliebiges-usb-geraet
Stromversorgung 8. Januar 2021

Gibt es eine Kostenlose Hausmittel Trick wie man beliebige Monitor selber in Touchscreen...

Gibt es eine Kostenlose Hausmittel Trick wie man beliebige Monitor selber in Touchscreen...: Hallo. Also ich nutze ein 27 Zoll Monitor von Philips der leider kein Touchscreen intergriert ist. Aber gibt es irgendeine kostenlose Hausmittel Trick das der Monitor dann Touchscreen erkenne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2020

Google Chrome: Beliebige Textstellen verlinken als natives Feature

Google Chrome: Beliebige Textstellen verlinken als natives Feature: Google Chrome: Beliebige Textstellen verlinken als natives Feature „Link to Textfragment“ nannte sich das Ganze. Nun will Google die Funktionalität des Plugins direkt in Chrome integrieren....
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen

Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen: Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen Nach Installation der Erweiterung lässt sich nach Markierung einer Textstelle im Chrome-Browser über Rechtsklick der...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Sky: Anbieter darf vereinbartes Programmangebot nicht beliebig ändern oder einschränken

Sky: Anbieter darf vereinbartes Programmangebot nicht beliebig ändern oder einschränken: Sky: Anbieter darf vereinbartes Programmangebot nicht beliebig ändern oder einschränken Entsprechende Klauseln in den Abo-Bedingungen des Pay-TV-Anbieters sind unwirksam. Dies gab der...
User-Neuigkeiten 6. März 2019
Kann ich einen X-beliebigen Acer Netzteil kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden