Netlix/Amazon Video flackern?

Diskutiere und helfe bei Netlix/Amazon Video flackern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Kurzem flackern Videos bei Netflix und Amazon Video bei mir. Bei allem anderen gibt es keine Probleme. Ich vermute daher, dass es an dem Programm... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Philippus1990, 31. August 2021.

1. Philippus1990
    Philippus1990 Gast

Seit Kurzem flackern Videos bei Netflix und Amazon Video bei mir. Bei allem anderen gibt es keine Probleme. Ich vermute daher, dass es an dem Programm liegt, das die Videos abspielt. Das braucht eventuell ein Update. Weiß jemand welches das ist?

:)

#1 Philippus1990, 31. August 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Komisches schwarze quadrat am monitor bei amazon video

Vor einigen Jahren hatte ich ein komisches Quadrat immer in Spielen.

Darin war etwas Mosaikartiges zu sehen. Damals dachte ich es würde zum Spiel gehören, aber später merkte ich das es mit dem Rechner meines Sohnes nicht da war. Am ende lag es an meinen Arbeitsspeicher, eines war defekt und verursachte solche Fehler. Hatte meine Arbeitsspeicher mit memtest86 auf Fehler abgesucht und eines der beiden warf sehr viele Fehler aus. Hatte ich nur den einen Speicher eingebaut was keine Fahler auswarf war es gut.

Es muss jetzt nicht daran liegen, aber Arbeitsspeicher können auch solche komische Fehler erzeugen wenn sie defekt sind und andere mit eingebaut sind die noch gut sind. Du kannst die Arbeitsspeicher einzeln austesten und auch mit memtest86 auf Fehler absuchen.

#3 IICARUS
  3. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Monitor defekt? Komischer Balken bei amazon Video

Das hatte ich auch schon, das ist irgendein Fehler in dem Interface von dem Amazonplayer.

Vielleicht reicht es schon mal einen anderen Browser zu probieren oder die Cookies zu löschen, da das bei mir nur sporadisch hin und wieder auftritt, hab ich mich damit noch nicht zu sehr beschäftigt, ich gehe aber nicht davon aus das es irgendein Hardwareproblem ist.

#3 Jeretxxo
  4. Cleriker
    Cleriker Gast

Jupp, deine Probleme sind eindeutig weniger geworden seit du die grüne Karte nutzt... *Daumen hoch :daumen:

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

#3 Cleriker
  5. Cleriker
    Cleriker Gast

Das wäre ärgerlich. Ist denn das Eingabefeld zufällig an der gleichen Stelle wie der Bildfehler? Dann könnte es ja sein, dass einfach eine Überlegung stattfindet. Das könnte man Amazon melden und gut.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

#3 Cleriker
  6. funky
    funky Gast

Hi, das habe ich auch wenn ich am HTPC Amazon Prime nutze.
    Aber nur bei Serien/Folgen, bei denen ich zuvor die FSK18 Pin eingeben muss.
    Achte mal darauf, ob es daran liegt.

#3 funky
Thema:

Netlix/Amazon Video flackern?

Die Seite wird geladen...

Netlix/Amazon Video flackern? - Similar Threads - Netlix Amazon Video

Forum Datum

Bericht: Amazon plant Paketzustellung mit Humanoid-Roboter

Bericht: Amazon plant Paketzustellung mit Humanoid-Roboter: Bericht: Amazon plant Paketzustellung mit Humanoid-Roboter Wie The Information (via The Verge) berichtet, steht der Onlinehändler kurz vor der Fertigstellung einer Indoor-Testanlage in San...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:43 Uhr

Amazon Haul: Neue Shopping-Kategorie für Schnäppchenjäger startet in Deutschland

Amazon Haul: Neue Shopping-Kategorie für Schnäppchenjäger startet in Deutschland: Amazon Haul: Neue Shopping-Kategorie für Schnäppchenjäger startet in Deutschland Die zunächst als Beta-Version gestartete Funktion ist in der Amazon Shopping-App verfügbar und richtet sich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:36 Uhr

Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt

Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt: Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt Amazon erweitert sein Smart-TV-Portfolio in Deutschland und Österreich mit zwei neuen Modellreihen. Die neue Fire TV...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:32 Uhr

Philips Hue Play Smart Wall Washer taucht bei Amazon auf

Philips Hue Play Smart Wall Washer taucht bei Amazon auf: Philips Hue Play Smart Wall Washer taucht bei Amazon auf Der Philips Hue Play Smart Wall Washer zeigt sich als Nachfolger der bekannten Light Bar und verspricht eine Weiterentwicklung der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:24 Uhr

Gen V: Amazon Prime Video startet zweite Staffel im September

Gen V: Amazon Prime Video startet zweite Staffel im September: Gen V: Amazon Prime Video startet zweite Staffel im September September zu Amazon Prime Video zurück. Der Streaming-Dienst kündigte den Start der zweiten Staffel während der CCXP-Convention in...
User-Neuigkeiten Montag um 20:52 Uhr

Amazon im Visier des Bundeskartellamts: Preiskontrolle auf dem Marketplace in der Kritik

Amazon im Visier des Bundeskartellamts: Preiskontrolle auf dem Marketplace in der Kritik: Amazon im Visier des Bundeskartellamts: Preiskontrolle auf dem Marketplace in der Kritik Die Behörde sieht in der Praxis des E-Commerce-Giganten mögliche Verstöße gegen Wettbewerbsrecht und...
User-Neuigkeiten Montag um 14:22 Uhr

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky / WOW: Das seht ihr im Juni 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky / WOW: Das seht ihr im Juni 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky / WOW: Das seht ihr im Juni 2025 Und so könnt ihr auch im Juni 2025 wieder auf zahlreiche neue Filme, Serien und mehr bei Netflix und Co....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Xbox-Mitgründer J Allard entwickelt „bahnbrechende“ Geräte bei Amazon

Xbox-Mitgründer J Allard entwickelt „bahnbrechende“ Geräte bei Amazon: Xbox-Mitgründer J Allard entwickelt „bahnbrechende“ Geräte bei Amazon Wie CNBC berichtet (via The Verge), leitet J Allard, Mitbegründer des Xbox-Teams und ehemaliger Microsoft-Manager, das neue...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Weiterhin Amazon-Alexa-Fehler in Verbindung mit Philips Hue

Weiterhin Amazon-Alexa-Fehler in Verbindung mit Philips Hue: Weiterhin Amazon-Alexa-Fehler in Verbindung mit Philips Hue Wie der Hersteller Signify gegenüber Golem bestätigte, gibt es aktuell Probleme bei der Steuerung von Philips-Hue-Produkten über...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen

Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen: Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen So kann man sich eine KI-gestützte Zusammenfassung wesentlicher Produktdetails oder auch von Kundenrezensionen sowie...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Amazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voran

Amazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voran: Amazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voran Huawei hat schon etwas Derartiges in China gebracht, nämlich in Form des MateBook Fold Ultimate. Eingeklappt handelt es sich hier um ein...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer

Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer: Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer Ab sofort lässt sich der Streamingdienst inklusive Amazon HD direkt in der Cambridge-App nutzen. Die Integration...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Netlix plant Live-Action-Serie des Animes „Cowboy Bebop“

Netlix plant Live-Action-Serie des Animes „Cowboy Bebop“: Netlix plant Live-Action-Serie des Animes „Cowboy Bebop“ Erst Anfang November kündigte man diverse Titel für den Herbst/Winter 2018 an, gefolgt von weiteren Anime-Hits wie Neon Genesis...
User-Neuigkeiten 28. November 2018
Netlix/Amazon Video flackern? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. flackern bei amazon prime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden