Netlix/Amazon Video flackern?

Diskutiere und helfe bei Netlix/Amazon Video flackern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Kurzem flackern Videos bei Netflix und Amazon Video bei mir. Bei allem anderen gibt es keine Probleme. Ich vermute daher, dass es an dem Programm... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Philippus1990, 31. August 2021.

1. Philippus1990
    Philippus1990 Gast

Seit Kurzem flackern Videos bei Netflix und Amazon Video bei mir. Bei allem anderen gibt es keine Probleme. Ich vermute daher, dass es an dem Programm liegt, das die Videos abspielt. Das braucht eventuell ein Update. Weiß jemand welches das ist?

:)

#1 Philippus1990, 31. August 2021
  2. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Monitor defekt? Komischer Balken bei amazon Video

Das hatte ich auch schon, das ist irgendein Fehler in dem Interface von dem Amazonplayer.

Vielleicht reicht es schon mal einen anderen Browser zu probieren oder die Cookies zu löschen, da das bei mir nur sporadisch hin und wieder auftritt, hab ich mich damit noch nicht zu sehr beschäftigt, ich gehe aber nicht davon aus das es irgendein Hardwareproblem ist.

#3 Jeretxxo
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Komisches schwarze quadrat am monitor bei amazon video

Vor einigen Jahren hatte ich ein komisches Quadrat immer in Spielen.

Darin war etwas Mosaikartiges zu sehen. Damals dachte ich es würde zum Spiel gehören, aber später merkte ich das es mit dem Rechner meines Sohnes nicht da war. Am ende lag es an meinen Arbeitsspeicher, eines war defekt und verursachte solche Fehler. Hatte meine Arbeitsspeicher mit memtest86 auf Fehler abgesucht und eines der beiden warf sehr viele Fehler aus. Hatte ich nur den einen Speicher eingebaut was keine Fahler auswarf war es gut.

Es muss jetzt nicht daran liegen, aber Arbeitsspeicher können auch solche komische Fehler erzeugen wenn sie defekt sind und andere mit eingebaut sind die noch gut sind. Du kannst die Arbeitsspeicher einzeln austesten und auch mit memtest86 auf Fehler absuchen.

#3 IICARUS
  4. Cleriker
    Cleriker Gast

Jupp, deine Probleme sind eindeutig weniger geworden seit du die grüne Karte nutzt... *Daumen hoch :daumen:

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

#3 Cleriker
  5. Cleriker
    Cleriker Gast

Das wäre ärgerlich. Ist denn das Eingabefeld zufällig an der gleichen Stelle wie der Bildfehler? Dann könnte es ja sein, dass einfach eine Überlegung stattfindet. Das könnte man Amazon melden und gut.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

#3 Cleriker
  6. funky
    funky Gast

Hi, das habe ich auch wenn ich am HTPC Amazon Prime nutze.
    Aber nur bei Serien/Folgen, bei denen ich zuvor die FSK18 Pin eingeben muss.
    Achte mal darauf, ob es daran liegt.

#3 funky
Thema:

Netlix/Amazon Video flackern?

Die Seite wird geladen...

Netlix/Amazon Video flackern? - Similar Threads - Netlix Amazon Video

Forum Datum

Amazon stellt am 28.9. neue Hardware, Dienste und Funktionen vor

Amazon stellt am 28.9. neue Hardware, Dienste und Funktionen vor: Amazon stellt am 28.9. neue Hardware, Dienste und Funktionen vor Doch das Unternehmen hat noch mehr in der Hinterhand, das zeigte schon der aktuelle Leak, den sich Amazon selbst leistete. Da wird...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr

Amazon Kindle Paperwhite: Zwei neue, größere Modelle kommen

Amazon Kindle Paperwhite: Zwei neue, größere Modelle kommen: Amazon Kindle Paperwhite: Zwei neue, größere Modelle kommen Das Unternehmen hat auf seiner kanadischen Seite zwei neue E-Reader eingestellt, die bislang noch nicht vorgestellt sind. Eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:42 Uhr

Amazon Bewertungsbetrug: Insgesamt 600 chinesische Marken verbannt

Amazon Bewertungsbetrug: Insgesamt 600 chinesische Marken verbannt: Amazon Bewertungsbetrug: Insgesamt 600 chinesische Marken verbannt Es gab zahlreiche Berichte, dass chinesische Anbieter von Hardware gegen Amazons Regeln verstoßen haben – ganz besonders bei den...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:12 Uhr

iPhone 13: Modelle bei Amazon gelistet

iPhone 13: Modelle bei Amazon gelistet: iPhone 13: Modelle bei Amazon gelistet September, ist das iPhone 13 in verschiedenen Ausführungen bei Apple bestellbar. Logischerweise nicht nur dort, auch andere Händler und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:42 Uhr

Apple iPad und iPad mini (Modelle 2021) bei Amazon

Apple iPad und iPad mini (Modelle 2021) bei Amazon: Apple iPad und iPad mini (Modelle 2021) bei Amazon Auf der einen Seite hat man da das „Einsteiger“-iPad 2021 in unterschiedlichen Konfigurationen, aber auch das neue iPad mini 2021, welches nicht...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:13 Uhr

Amazon Echo Show: Anzeige der täglichen Erinnerungsfotos von Amazon Photos

Amazon Echo Show: Anzeige der täglichen Erinnerungsfotos von Amazon Photos: Amazon Echo Show: Anzeige der täglichen Erinnerungsfotos von Amazon Photos Jene kann man unter anderem in Amazon Photos ablegen und hat dort als Amazon-Prime-Abonnent auch unlimitierte...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:42 Uhr

Amazon Alexa mit neuer Funktion: Erkannte Geräusche lassen sich in Routinen nutzen

Amazon Alexa mit neuer Funktion: Erkannte Geräusche lassen sich in Routinen nutzen: Amazon Alexa mit neuer Funktion: Erkannte Geräusche lassen sich in Routinen nutzen Hier erweitert man Routinen um Geräusche als Auslöser. Der neue Routineauslöser namens „Geräuscherfassung...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Sonos: Update für DTS, Dolby Atmos Music sowie verlustfreies Audio mit Amazon Music HD...

Sonos: Update für DTS, Dolby Atmos Music sowie verlustfreies Audio mit Amazon Music HD...: Sonos: Update für DTS, Dolby Atmos Music sowie verlustfreies Audio mit Amazon Music HD angekündigt Sonos plant die Unterstützung neuer Audioformate. Mit Amazon Music HD unterstützt man nun auch...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Gaming PC auf Amazon für 1100?

Gaming PC auf Amazon für 1100?: Hey Leute, habe an meinem Geburtstag einen 1100 Euro Amazon Gutschein geschenkt bekommen und ich brauche einen Gaming PC! Nun kenne ich mich als kompletter Weeb in dieser Materie nicht aus und...
Grafikkarten 14. September 2021

Amazon führt kassenloses Bezahlen in ersten Märkten von Whole Foods ein

Amazon führt kassenloses Bezahlen in ersten Märkten von Whole Foods ein: Amazon führt kassenloses Bezahlen in ersten Märkten von Whole Foods ein Nun ist es soweit und der Onlinehändler führt die Technik auch bald in zwei Filialen von Whole Foods ein. Konkret sind das...
User-Neuigkeiten 13. September 2021

Amazon stellt eigene TV-Reihe vor: Fire TV Omni und Fire TV 4

Amazon stellt eigene TV-Reihe vor: Fire TV Omni und Fire TV 4: Amazon stellt eigene TV-Reihe vor: Fire TV Omni und Fire TV 4 Amazon hatte sich auch mit anderen Herstellern in der Vergangenheit zusammengetan, um exklusiv Fernsehgeräte mit integrierter Fire...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

Amazon Fire TV: Endlich Alexa-Heimkino für HDMI-Eingänge (Receiver oder Spielekonsolen)

Amazon Fire TV: Endlich Alexa-Heimkino für HDMI-Eingänge (Receiver oder Spielekonsolen): Amazon Fire TV: Endlich Alexa-Heimkino für HDMI-Eingänge (Receiver oder Spielekonsolen) Als Reinholer: Kürzlich hat es Apple mit dem HomePod und dem Apple TV realisiert, dass der Rückkanal des...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

Netlix plant Live-Action-Serie des Animes „Cowboy Bebop“

Netlix plant Live-Action-Serie des Animes „Cowboy Bebop“: Netlix plant Live-Action-Serie des Animes „Cowboy Bebop“ Erst Anfang November kündigte man diverse Titel für den Herbst/Winter 2018 an, gefolgt von weiteren Anime-Hits wie Neon Genesis...
User-Neuigkeiten 28. November 2018
Netlix/Amazon Video flackern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden