Welcher Chipset Treiber wenn Hersteller keine Updates bereit stellt?

Diskutiere und helfe bei Welcher Chipset Treiber wenn Hersteller keine Updates bereit stellt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Howdy, welchen Chipset Treiber installiert man, wenn der Hersteller des Laptops seine Software nicht aktualisiert ? Hab hier ein Lenovo Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hansworschd87, 1. September 2021.

  1. Hansworschd87
    Hansworschd87 Gast

    Howdy,

    welchen Chipset Treiber installiert man, wenn der Hersteller des Laptops seine Software nicht aktualisiert ?

    Hab hier ein Lenovo Laptop mit Chipset von Mitte 2020 und jetzt wurde ja jüngst durch AMD ein Update für die Ryzens veröffentlicht das man hinsichtlich der Sicherheit installieren soll.

    Freundliche Grüße

    Hans

    :)
     
    #1 Hansworschd87, 1. September 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Aktueller INF treiber Z390?

    #3 IICARUS
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Windows 10 Installation vom USB Stick hängt bei Windows Symbol

    #3 Schwarzseher
  4. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

    Radeon 20 12 1 Treiber kein Bild nach Neustart

    https://www.amd.com/de/support/chipsets/amd-socket-am4/x370
    Hier erst einmal den Chipsatz Treiber aktualisieren. Der Grafik Treiber scheint da pingelig zu sein, zumindest aktuell, da die Karte recht neu ist.

    Dann solltest du auf das neueste BIOS setzen. Lieber auf pcie4 verzichten wie Probleme und Instabilität riskieren.

    Asus hat sich in den letzten Jahren bei Mainboards AMD betreffend nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert um nicht zu sagen keinerlei Mühe gegeben. Dann die Preise dazu....
    Seit AM3 bin ich weg von Asus. Da wurde ein BIOS gebracht das abstürzt.... Reproduzierbar das war dem Support bekannt... Es gibt aber bis heute kein Update.... Logisch AM 3 ist äh.... Tot.... Ich könnte den ganzen Abend weiter machen... Ok andere Hersteller sind auch nicht perfekt, aber Asus hat sich zu sehr auf seinem Namen ausgeruht.
     
    #3 0ldN3rd
  5. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

    Nicht bereit? 2004 Update

    Bild sieht man.

    Und es steht drin, dass dein Rechner noch nicht Kompatibel ist.

    Realtek Audio, Connexant, alter Nvidia Treiber, Intel iGPU, Intel Optane.... gibt so einige Hardware die rest noch neue Treiber bekommen muss.
     
    #3 kaepteniglo
  6. Blackout27
    Blackout27 Gast

    Nicht bereit? 2004 Update

    hilfebitte schrieb: Muss ich da etwas unernehmen oder macht es das Automatisch? Zum Vergrößern anklicken....
    Jetzt kann ich dir das Kompliment im EVGA Thread zurück geben "kannst du nicht lesen" *Zwinker ;)

    Aber im Ernst, du musst nichts weiter tun als warten bis es für dich frei geschaltet wird oder du alternativ per Hand das Update lädst und installierst.
     
    #3 Blackout27
Thema:

Welcher Chipset Treiber wenn Hersteller keine Updates bereit stellt?

Die Seite wird geladen...

Welcher Chipset Treiber wenn Hersteller keine Updates bereit stellt? - Similar Threads - Chipset Treiber Hersteller

Forum Datum

amd chipset treiber?

amd chipset treiber?: kann mir bitte jemand sagen was man hier auswählen muss? (ich möchte meinen Treiber Aktualisieren) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-chipset-treiber
Software & Treiber 26. Februar 2023

Welche der Chipset Treiber würdet ihr für das Mainboard Medion MS-7728 (CPU i3-2210)...

Welche der Chipset Treiber würdet ihr für das Mainboard Medion MS-7728 (CPU i3-2210)...: Ich denke die letzten beiden (markiert im Screenshot). Bin mir nicht ganz sicher Intel oder Synaptics? Auch die Größe verwirrt mich etwas - der ältere Intel ist viel kleiner! [ATTACH]...
Prozessoren 8. Oktober 2021

Nach Chipset Treiber installation habe ich eigenartige CMYK-Linien auf dem Bildschirm?

Nach Chipset Treiber installation habe ich eigenartige CMYK-Linien auf dem Bildschirm?: Hallo, Erstmal vorgeschichte: Vor ein paar tagen ist mein PC (mit den selben Problemen) abgestürzt, ich habe Destiny 2 gespielt und auf einmal kamen diese eigenartigen...
Grafikkarten 21. Mai 2021

Pc kaputt nach Chipset Treibern?

Pc kaputt nach Chipset Treibern?: Ich habe mir für das Msi a320m grenade mainboard das msi Center heruntergeladen. Dort habe ich die Chipsettreiber aktualisiert und nach dem Neustart kam ein Bluescreen mit dem Fehlercode...
Software & Treiber 9. Mai 2021

Update/Treiber/Bios/CPU/Chipset?

Update/Treiber/Bios/CPU/Chipset?: Hallo Leute ich habe mir gestern mein PC zusammen gebaut. Komponente : CPU : AMD RYZEN 3 3200g Mainboard : GIGABYTE B450M S2H Arbeitsspeicher : G.SKILL AEGIS 2 x 8GB Samsung V-NAND SSD 970...
Prozessoren 8. Dezember 2020

Mobile Inter(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family treiber

Mobile Inter(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family treiber: Mobile Inter(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family treiber http://www.intel.com/p/de_DE/support/detect/graphics Das fürfte das alles von alleine machen aber Ich denke kaum das Minecraft...
Computerfragen 11. Februar 2013

Treiber für Mobile Intel (R) Series Express Chipset Family lässt sich nicht installieren

Treiber für Mobile Intel (R) Series Express Chipset Family lässt sich nicht installieren: Treiber für Mobile Intel (R) Series Express Chipset Family lässt sich nicht installieren Ich habe einen Packard Bell ONETWO M3700 All-in-one PC mit Windows 8 Consumer Preview 64-Bit. Die...
Computerfragen 1. April 2012

Intel Q965/Q963 Chipset Family Grafikkarten Treiber

Intel Q965/Q963 Chipset Family Grafikkarten Treiber: Intel Q965/Q963 Chipset Family Grafikkarten Treiber Hallo, Ich suche einen AKTUELLEN Treiber der Grafikkarte Intel q965/q963 Chipset Family .Gibt es sowas? lg Max P.S. Wäre super nett...
Computerfragen 25. März 2012

Treiber für Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family Grafikchip

Treiber für Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family Grafikchip: Treiber für Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family Grafikchip Hallo, ich würde gerne Minecraft auf meinem Laptop spielen, aber das Spiel sagt mir "Bad video card drivers", nachdem ich...
Computerfragen 6. Februar 2012

Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family aktueller treiber

Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family aktueller treiber: Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family aktueller treiber Ich suche für windows Vista Home Premium einen aktuellen Treiber von Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family. Systemtyp:...
Computerfragen 25. Dezember 2011

Treiber für Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family

Treiber für Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family: Treiber für Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family Hallöchen ihr Lieben! :-) Ich konnte mir heute endlich Sims 3 Einfach tierisch ergattern, installiere es und geh auf Familie erstellen -...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Mobile Intel (R) 945GM Express Chipset Family Treiber?

Mobile Intel (R) 945GM Express Chipset Family Treiber?: Mobile Intel (R) 945GM Express Chipset Family Treiber? Ja wie gesagt ich wollte fragen ob es eine aktuellen Treiber für die Grafikkarte: Mobile Intel (R) 945GM Express Chipset Family gibt....
Computerfragen 19. Juli 2011

Treiber für Intel(R) Q35 Express Chipset Family - Grafik Karte

Treiber für Intel(R) Q35 Express Chipset Family - Grafik Karte: Treiber für Intel(R) Q35 Express Chipset Family - Grafik Karte Hallo zusammen. Ich suche einen link, wo ich die neueste Version des Treibers für meine Grafikkarte: Intel(R) Q35...
Computerfragen 13. April 2011
Welcher Chipset Treiber wenn Hersteller keine Updates bereit stellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden