Netflix-App für die Nintendo Wii U wird ab Juli eingestellt
Diskutiere und helfe bei Netflix-App für die Nintendo Wii U wird ab Juli eingestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix-App für die Nintendo Wii U wird ab Juli eingestellt Zum Jahreswechsel hat man da die Netflix-App bereits aus dem Nintendo eShop entfernt.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Januar 2021.
Thema:
Netflix-App für die Nintendo Wii U wird ab Juli eingestellt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netflix-App für die Nintendo Wii U wird ab Juli eingestellt - Similar Threads - Netflix App Nintendo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netflix: Integration in die Apple-TV-App war ein FehlerNetflix: Integration in die Apple-TV-App war ein Fehler: Netflix: Integration in die Apple-TV-App war ein Fehler
Diese kurze Phase der Integration stellte sich jedoch als Irrtum heraus, wie Netflix nun offiziell bestätigte.. .
Netflix: Integration in...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2025 |
Netflix-App verschwindet von der Meta QuestNetflix-App verschwindet von der Meta Quest: Netflix-App verschwindet von der Meta Quest
die Pflege einer dedizierten Netflix-App für die Meta Quest scheint sich für die Unternehmen nicht mehr zu lohnen. Ab dem 15.
Netflix-App verschwindet...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2024 |
Netflix: Neue App angekündigtNetflix: Neue App angekündigt: Netflix: Neue App angekündigt
Da wird es bald einige Änderungen geben, wie Netflix mitgeteilt hat. In Kürze erscheint eine neue Netflix-App für Windows mit Unterstützung für Live-Events,...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2024 |
Netflix: Mobile App erhält Bewertungsoption für InhalteNetflix: Mobile App erhält Bewertungsoption für Inhalte: Netflix: Mobile App erhält Bewertungsoption für Inhalte
So reicht es fortan, einmal auf den Bildschirm zu tippen, während die Wiedergabe läuft. Dann erhaltet ihr die drei zusätzlichen Optionen...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2023 |
Mein Netflix: Neuer Bereich für die mobile Netflix-AppMein Netflix: Neuer Bereich für die mobile Netflix-App: Mein Netflix: Neuer Bereich für die mobile Netflix-App
Ein One-Stop-Shop mit einfachen Verknüpfungen, die Nutzern helfen sollen, das auszuwählen, was sie sehen möchten. In diesem neuen Bereich...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2023 |
Netflix: iOS-App bekommt neue BenutzeroberflächeNetflix: iOS-App bekommt neue Benutzeroberfläche: Netflix: iOS-App bekommt neue Benutzeroberfläche
Öffnet ihr nun die App, dann wird euch eine große Karte auf der Startseite präsentiert, die aktuelle Serien und Filme bewerben soll. Netflix nutzt...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2023 |
Wie kann ich die HDCP Sperre bei einem Portablen Monitor umgehen? Sky Go App, Netflix, DAZN...Wie kann ich die HDCP Sperre bei einem Portablen Monitor umgehen? Sky Go App, Netflix, DAZN...: Hallo liebe Community,
ich habe einen Portablen Monitor (ASUS ZenScreen Go) und würde damit gerne unterwegs Fußball oder Filme schauen. Am liebsten wäre mir, dass ich mein IPhone 13 Pro an den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2022 |
Netflix Games für iOS: Spiele wohl separat im App Store verfügbarNetflix Games für iOS: Spiele wohl separat im App Store verfügbar: Netflix Games für iOS: Spiele wohl separat im App Store verfügbar
iOS bleibt außen vor. Die Gründe liegen auf der Hand und sind dieselben, die auch schon Microsofts Xbox Cloud Gaming, Nvidiass...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2021 |
Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-AppNetflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App: Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App
Netflix macht euch dann quasi einen Vorschlag, von dem man denkt, dass er euch gefallen könnte. Logisch, dass man da...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2021 |
Netflix entwickelt Progressive Web AppNetflix entwickelt Progressive Web App: Netflix entwickelt Progressive Web App
Diese tauchte im Microsoft Store auf. Vermutlich könnte die neue App später einmal die bisherige Windows-10-App von Netflix ablösen.
Netflix entwickelt...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2020 |
Netflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-CodecNetflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-Codec: Netflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-Codec
Weniger Datenverbrauch bei gleichbleibender Qualität? Genau, vorerst wird AV1 erst dann unterstützt, wenn ihr den Datensparmodus der App...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2020 |
Netflix und Disney+: Inhalte nun in Google-Play-Filme-App abrufbar (US only)Netflix und Disney+: Inhalte nun in Google-Play-Filme-App abrufbar (US only): Netflix und Disney+: Inhalte nun in Google-Play-Filme-App abrufbar (US only)
In den USA hat man unter Android die Möglichkeit in der Google-Play-Filme-App diverse Dienste (hier die vollständige...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2019 |
Nintendo Switch: Erste Videostreaming-App diese Woche, wann folgen Netflix und Co.?Nintendo Switch: Erste Videostreaming-App diese Woche, wann folgen Netflix und Co.?: Nintendo Switch: Erste Videostreaming-App diese Woche, wann folgen Netflix und Co.?
Dennoch warten die Nutzer natürlich darauf, Nintendo hatte angekündigt, dass derartige Apps kommen werden. Eine...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2017 |