Wie kann ich die HDCP Sperre bei einem Portablen Monitor umgehen? Sky Go App, Netflix, DAZN...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die HDCP Sperre bei einem Portablen Monitor umgehen? Sky Go App, Netflix, DAZN... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe einen Portablen Monitor (ASUS ZenScreen Go) und würde damit gerne unterwegs Fußball oder Filme schauen. Am liebsten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pakuta, 2. Februar 2022.

  1. Pakuta
    Pakuta Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe einen Portablen Monitor (ASUS ZenScreen Go) und würde damit gerne unterwegs Fußball oder Filme schauen. Am liebsten wäre mir, dass ich mein IPhone 13 Pro an den Bildschirm anschließe und dann über die Sky Go App schauen kann. Das ist aufgrund der HDCP Sperre nicht möglich. Deshalb suche ich Alternativen welche nicht an ein Netzwerkkabel mit Stromversorgung gekoppelt sind. Gibt es vielleicht einen Adapter, welchen ich zwischen IPhone und Bildschirm schließen kann und der dann die HDCP Sperre umgeht?

    Ein FireTV Stick wäre auch eine Lösung und Sky Go würde man wohl über Umwege installieren können. Allerdings ist der FireTV Stick glaube an eine dauerhafte Stromversorgung gekoppelt, oder?
    Die Netzwerkverbindung könnte ich doch dann via Handy HotSpot herstellen, oder?

    Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen, da ich im Netz noch keine Lösung gefunden habe.

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich die HDCP Sperre bei einem Portablen Monitor umgehen? Sky Go App, Netflix, DAZN...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden