Nagel neuer Pc geht nicht an?

Diskutiere und helfe bei Nagel neuer Pc geht nicht an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir ein Pc von Memory Pc bestellt, alles überprüft und alle Schritte befolgt und war auch extra vorsichtig. Ich muss auch nichts zusammen bauen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ChariChan, 24. März 2021.

1. ChariChan
    ChariChan Gast

Hab mir ein Pc von Memory Pc bestellt, alles überprüft und alle Schritte befolgt und war auch extra vorsichtig. Ich muss auch nichts zusammen bauen, also der Pc ist schon fertig. Ich hab ihn dan versucht anzuschalten und es ist nichts passiert.. keine sorge hab auch darauf geachtet dass das Strom Kabel drinne steckt und das der Schalter hinten an ist. Ich würde ja bei Memory Pc anrufen aber die haben gerade keine Service Zeiten :/

Kann mir jemand helfen?

:)

#1 ChariChan, 24. März 2021
  2. saniix
    saniix Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Also meine neue Strix ist da und siehe da. Es funktioniert wieder nicht. Habe mir jetzt eben ein Seasonic Focus+ mit 850W geholt und einer fast 4 Mal stärkeren V12

Wenn's dann immer noch nicht geht hänge ich den AMD Versuch an den Nagel. Für das Geld was ich jetzt in die Vega investieren muss bekomme ich eine ordentliche 2070 und kann mein altes NT behalten *Fettes Grinsen :D

#3 saniix
  3. saniix
    saniix Gast

AMD RX VEGA Laberthread

saniix schrieb: Also meine neue Strix ist da und siehe da. Es funktioniert wieder nicht. Habe mir jetzt eben ein Seasonic Focus+ mit 850W geholt und einer fast 4 Mal stärkeren V12 Wenn's dann immer noch nicht geht hänge ich den AMD Versuch an den Nagel. Für das Geld was ich jetzt in die Vega investieren muss bekomme ich eine ordentliche 2070 und kann mein altes NT behalten Zum Vergrößern anklicken....
    So mit dem neuen NT läuft es jetzt

#3 saniix
  4. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Super Danke.
    Ich update 4x im Jahr ca. den Treiber außer ein niegel-nagel-neues Games braucht unbedingt den neuesten Treiber .. dann lade ich halt den :)

Gute Nacht Jungs.

#3 amer_der_erste
  5. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Sind wohl alles Rückläufer die im Mindstar angeboten werden
    Gleich wie bei den Alternate Outlet Angebote.
    Dann lieber Geiz ist nicht gleich Geil, dafür Aber Funkel Nagel NEU *sm_B-) :)

#3 ATIR290
  6. DarkRiider
    DarkRiider Gast

Grafikkarte vermutlich kaputt, Überlegung zu einer neuen

Das hört sich für mich nach einem Rechenfehler an, der noch über den Neustart hinaus nicht behoben werden konnte vom System selber. Ich würde tatsächlich nicht davon ausgehen, dass die Teile hin sind. Hatte ich sogar anfangs auch mit meinem PC als er noch nagel neu war, da gab es so unendlich viele Fehler. Egal welche Einstellungen gemacht wurden, irgendwann ging es wieder einfach und seitdem nicht ein Fehler mehr. Ein PC ist am Ende des Tages auch nur eine Recheneinheit und diese kann auch mal Fehler machen.

Aber dennoch würde ich bei alten Teilen empfehlen sie mal auszutauschen. Damit kann auf jeden Fall das Risiko auf einen Total Ausfall verringert werden *Glücklich :)

#3 DarkRiider
Thema:

Nagel neuer Pc geht nicht an?

Die Seite wird geladen...

Nagel neuer Pc geht nicht an? - Similar Threads - Nagel

Forum Datum

Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?

Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?: Ich möchte meinen Laptop auf 1 tb upgraden, weil meine jetzige 500 gb ssd nicht genug für mein Laptop ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich Nägel brauche um die hdd, in meinem Laptop, zu befestigen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

Können nägel den display kratzen?

Können nägel den display kratzen?: Kann man mit den nägeln den display verkratzen bei nhm gaming notebook? Sorry wenn die frage doof rüber kommt haha, aber es kann ja sein das die irgendwie die qualität darauf angepasst haben oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2021
Nagel neuer Pc geht nicht an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden