Nächster Upgrade nach Ryzen 5 3600 und GTX 1660 Super?

Diskutiere und helfe bei Nächster Upgrade nach Ryzen 5 3600 und GTX 1660 Super? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich besitze mittlerweile bereits seit 3 Jahren meinem Computer. Eingebaut ist ein Ryzen 5 3600, sowie eine GTX 1660 Super auf einem MSI b450... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anounym1486, 4. November 2022.

1. Anounym1486
    Anounym1486 Gast

Hey,

Ich besitze mittlerweile bereits seit 3 Jahren meinem Computer.

Eingebaut ist ein Ryzen 5 3600, sowie eine GTX 1660 Super auf einem MSI b450 Gaming Plus Max Motherboard.

Nun kommen ja mittlerweile Spiele wie Modern Warfare 2 raus, ebenfalls spiele ich auch sehr aktiv Rust.

Leider ist es so, dass ich in diesen Games nicht meine gewünschten FPS erreiche.

Ich habe mir ein 144hz Monitor geholt und mit diesem Erfahre ich in einigen Games, welche nicht viel beanspruchen, ein viel flüssigeres Erlebnis.

Und genau so soll es auch in Rust, sowie in Modern Warfare 2 sein.

Momentan, erreiche ich ca. 80 fps on Average in Rust, vor allem im Gefecht droppen die auch auf 70, gewünscht wären nun 144Hz, sprich 144 FPS auf hohen Settings (Ich bin 1080P Spieler).

Nun kommt Ihr ins Spiel.

Auf was für eine CPU und GPU würdet Ihr nun aufrüsten von den oben genannten Komponenten, sodass ich diese 144Hz erreiche.

Vom Preis her könnt ihr gerne alles reinschreiben, allerdings werde ich mir natürlich nicht das neuste und Beste Model holen, da es halt eben einfach sehr teuer ist.

Falls Ihr da mal paar Preis-Leistungskiller kennt gerne reinschreiben :)

MfG

:)

#1 Anounym1486, 4. November 2022
Thema:

Nächster Upgrade nach Ryzen 5 3600 und GTX 1660 Super?

Die Seite wird geladen...

Nächster Upgrade nach Ryzen 5 3600 und GTX 1660 Super? - Similar Threads - Nächster Upgrade Ryzen

Forum Datum

PlayStation State of Play: Nächster Showcase für den 12. Februar angekündigt

PlayStation State of Play: Nächster Showcase für den 12. Februar angekündigt: PlayStation State of Play: Nächster Showcase für den 12. Februar angekündigt Der japanische Konzern hat den Termin für die nächste große State of Play bestätigt. Wer Interesse an den kommenden...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Apple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-Machern

Apple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-Machern: Apple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-Machern Apple muss im Team rund um den hauseigenen Browser Safari einen weiteren Abgang verzeichnen. Marco Triverio, bislang in leitender...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Qualcomm Snapdragon: Nächster Flaggschiff-Chip angeblich mit zusätzlicher Pro-Version

Qualcomm Snapdragon: Nächster Flaggschiff-Chip angeblich mit zusätzlicher Pro-Version: Qualcomm Snapdragon: Nächster Flaggschiff-Chip angeblich mit zusätzlicher Pro-Version Deswegen soll es den potenziellen Qualcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6 einmal als Standard- und einmal als...
User-Neuigkeiten 5. November 2025

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Googles nächster Schritt: Chrome OS und Android wachsen zusammen

Googles nächster Schritt: Chrome OS und Android wachsen zusammen: Googles nächster Schritt: Chrome OS und Android wachsen zusammen . . Googles nächster Schritt: Chrome OS und Android wachsen zusammen
User-Neuigkeiten 18. November 2024

1&1 Mobilfunk: Neukunden surfen ab nächster Woche auch im Vodafone-Netz

1&1 Mobilfunk: Neukunden surfen ab nächster Woche auch im Vodafone-Netz: 1&1 Mobilfunk: Neukunden surfen ab nächster Woche auch im Vodafone-Netz Bereits im Vorjahr hatten sich deshalb Vodafone und 1&1 in einem Vorvertrag verbindlich auf die Zusammenarbeit ab Sommer...
User-Neuigkeiten 23. August 2024

Nach Yuzu: Nächster Emulator streicht die Segel

Nach Yuzu: Nächster Emulator streicht die Segel: Nach Yuzu: Nächster Emulator streicht die Segel Nintendo hat gegen die Entwickler von Yuzu geklagt, die wollten erst dagegen vorgehen, haben dann aber (vermutlich unter hohem Druck) ihr...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Google Pixel: Nächster Feature-Drop wohl mit diesen Funktionen

Google Pixel: Nächster Feature-Drop wohl mit diesen Funktionen: Google Pixel: Nächster Feature-Drop wohl mit diesen Funktionen Bei Android Central ist man sich schon sicher, was da an Neuerungen enthalten sein wird. Zu erwarten ist dieses Update aber erst im...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

fraenk: Ab nächster Woche mit 5G

fraenk: Ab nächster Woche mit 5G: fraenk: Ab nächster Woche mit 5G Bislang war nicht klar, wann dies genau der Fall sein wird, das Unternehmen sprach bisher nicht von einem genauen Termin. Nun hat man allerdings die Katze aus dem...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

OpenAI: ChatGPT-App ab nächster Woche für Android

OpenAI: ChatGPT-App ab nächster Woche für Android: OpenAI: ChatGPT-App ab nächster Woche für Android Im offiziellen Play Store könnt ihr euch ab sofort bereits vorregistrieren. Über die mobile Anwendung könnt ihr die generative KI dann also...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2023

Chrome Privacy Sandbox: Entwickler können ab nächster Woche auf Tools zugreifen

Chrome Privacy Sandbox: Entwickler können ab nächster Woche auf Tools zugreifen: Chrome Privacy Sandbox: Entwickler können ab nächster Woche auf Tools zugreifen Hiermit will man die bisherigen Tracking-Cookies ersetzen (wir berichteten). Die Privacy Sandbox soll die...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

Twitter: Freier Zugriff auf die API v1.1 und v2 ab nächster Woche nicht mehr möglich

Twitter: Freier Zugriff auf die API v1.1 und v2 ab nächster Woche nicht mehr möglich: Twitter: Freier Zugriff auf die API v1.1 und v2 ab nächster Woche nicht mehr möglich Nachdem man bereits den Anbietern von Dritt-Clients den Zugang entzogen hatte, macht man nun weiter. So...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2023

Apples erweiterter Datenschutz ab nächster Woche nutzbar

Apples erweiterter Datenschutz ab nächster Woche nutzbar: Apples erweiterter Datenschutz ab nächster Woche nutzbar Diese testete man erst einmal in der Beta in den USA, aber schon mit der Ansage, dass auch bei uns Anfang des Jahres so weit ist....
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023
Nächster Upgrade nach Ryzen 5 3600 und GTX 1660 Super? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden