Nach Treiberupdate FPS im Keller!? òÓ!?

Diskutiere und helfe bei Nach Treiberupdate FPS im Keller!? òÓ!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe einen Asus TUF FX505D Gaminglaptop, dieser beinhaltet als CPU einen AMD Ryzen 7 und als GPU eine eingebaute NVIDIA GeForce RTX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Parthenoz, 9. Oktober 2021.

1. Parthenoz
    Parthenoz Gast

Hey Leute, ich habe einen Asus TUF FX505D Gaminglaptop, dieser beinhaltet als CPU einen AMD Ryzen 7 und als GPU eine eingebaute NVIDIA GeForce RTX 2060.

Nun wollte ich 2 Treiber-Updates durchführen und das Ganze ist mit jetzt um die Ohren geflogen. Das NVIDIA Control Panel zeigte mir eine Version von 461 an, diese habe ich aufgespielt auf 472.12.

Daneben habe ich mir Non-WHQL-Radeon-Software-Adrenalin-2020-21.9.2-Win10-64Bit-Sep21 installiert, wobei die Installation mein vorheriges AMD-Panel deinstalliert hat.

Jetzt habe ich einen unfassbar langsamen Laptop, im Videospiel New World habe ich im Startbildschirm 3 FPS, wie kann ich das wieder hinbiegen? :O

:)

Thema:

Nach Treiberupdate FPS im Keller!? òÓ!?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden