Nach Teiber Update System-Fehlfunktion?

Diskutiere und helfe bei Nach Teiber Update System-Fehlfunktion? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir unbeabsichtigt einen falschen Treiber für meine GPU installiert, und seitdem funktioniert nichts mehr. Dieser falsche Treiber hat auch den... Discussion in 'Grafikkarten' started by robo8540, Jul 9, 2022.

1. robo8540
    robo8540 Gast

Ich hab mir unbeabsichtigt einen falschen Treiber für meine GPU installiert, und seitdem funktioniert nichts mehr.

Dieser falsche Treiber hat auch den Treiber meiner IGPU (Ryzen 5 5600g) lahmgelegt und jetzt funktioniert nichts mehr.

die IGPU heißt jetzt auch nicht mehr AMD Graphics sondern Microsoft Basic Display.

Mein Monitor wird nicht mehr richtig erkannt, und es wird nurmehr die Option 64Hz angezeigt obwohl ich 144Hz habe.

Ich bin echt am verzweifeln gerade.

:)

#1 robo8540, Jul 9, 2022
Thema:

Nach Teiber Update System-Fehlfunktion?

Loading...

Nach Teiber Update System-Fehlfunktion? - Similar Threads - Teiber Update System

Forum Date

Netzausbau-Update: Telekom und O2 mit neuen Zahlen

Netzausbau-Update: Telekom und O2 mit neuen Zahlen: Netzausbau-Update: Telekom und O2 mit neuen Zahlen Während die Telekom das Festnetz (Glasfaser) in der News priorisiert, liegt der Fokus bei O2 Telefónica derzeit auf der...
User-Neuigkeiten Today at 4:52 PM

Mehr KI auf der Bahn: Carrera Hybrid bringt HyperDrive Fury und dickes App-Update

Mehr KI auf der Bahn: Carrera Hybrid bringt HyperDrive Fury und dickes App-Update: Mehr KI auf der Bahn: Carrera Hybrid bringt HyperDrive Fury und dickes App-Update Mit HyperDrive Fury kommt ein neues Starter-Set, parallel dazu steht ein größeres Update für die...
User-Neuigkeiten Today at 1:32 PM

Linear: Kalender-App erhält großes Update auf Version 1.3 mit vertikalem Layout und mehr

Linear: Kalender-App erhält großes Update auf Version 1.3 mit vertikalem Layout und mehr: Linear: Kalender-App erhält großes Update auf Version 1.3 mit vertikalem Layout und mehr Die von uns bereits vorgestellte App verfolgt einen anderen Ansatz als die klassische Monats- oder...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:43 PM

Claude Code: Geleakter Quellcode verrät System-Prompts und geplante Funktionen

Claude Code: Geleakter Quellcode verrät System-Prompts und geplante Funktionen: Claude Code: Geleakter Quellcode verrät System-Prompts und geplante Funktionen Teile davon) des KI-Agenten Claude Code durchgesickert. Anthropic hat diesen Vorfall inzwischen bestätigt. Claude...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:22 PM

Telegram: Mit diesen neuen (KI-) Funktionen im April-Update

Telegram: Mit diesen neuen (KI-) Funktionen im April-Update: Telegram: Mit diesen neuen (KI-) Funktionen im April-Update Zahlreiche Neuerungen bringt das Update in diesem Monat mit. Im April gibt es neben neuen KI-Funktionen mehr Einstellungsmöglichkeiten...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:22 PM

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach: Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach Hintergrund ist ein Installationsproblem bei der „März 2026 Non-Security“-Vorschau, das einige Geräte mit...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:53 PM

UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus

UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus: UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus Die Kisten sind hardwareseitig für den Preis ziemlich gut aufgestellt, bei der Software wird aber weiter aufgeholt.. . UGREEN NAS:...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:52 PM

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Monday at 9:42 PM

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt: Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt Interessant am Update ist vorwiegend die omnidirektionale Hinderniserkennung. Bisher schaute die A1 im Grunde nach vorn und nach unten, künftig...
User-Neuigkeiten Sunday at 4:12 PM
Nach Teiber Update System-Fehlfunktion? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice