Nach Teiber Update System-Fehlfunktion?

Diskutiere und helfe bei Nach Teiber Update System-Fehlfunktion? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir unbeabsichtigt einen falschen Treiber für meine GPU installiert, und seitdem funktioniert nichts mehr. Dieser falsche Treiber hat auch den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von robo8540, 9. Juli 2022.

1. robo8540
    robo8540 Gast

Ich hab mir unbeabsichtigt einen falschen Treiber für meine GPU installiert, und seitdem funktioniert nichts mehr.

Dieser falsche Treiber hat auch den Treiber meiner IGPU (Ryzen 5 5600g) lahmgelegt und jetzt funktioniert nichts mehr.

die IGPU heißt jetzt auch nicht mehr AMD Graphics sondern Microsoft Basic Display.

Mein Monitor wird nicht mehr richtig erkannt, und es wird nurmehr die Option 64Hz angezeigt obwohl ich 144Hz habe.

Ich bin echt am verzweifeln gerade.

:)

#1 robo8540, 9. Juli 2022
Thema:

Nach Teiber Update System-Fehlfunktion?

Die Seite wird geladen...

Nach Teiber Update System-Fehlfunktion? - Similar Threads - Teiber Update System

Forum Datum

Pixel: Google verteilt April-Update 2026 für Android 16

Pixel: Google verteilt April-Update 2026 für Android 16: Pixel: Google verteilt April-Update 2026 für Android 16 Der Rollout läuft ab sofort an, wie üblich in Wellen je nach Provider und Modell. Eine Systembenachrichtigung meldet sich, sobald das...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:32 Uhr

Samsung Galaxy XR: Update bringt 3D-Transformation und Enterprise-Support

Samsung Galaxy XR: Update bringt 3D-Transformation und Enterprise-Support: Samsung Galaxy XR: Update bringt 3D-Transformation und Enterprise-Support Das Update bringt einige Neuerungen mit, die den Alltag mit dem Gerät spürbar verändern dürften. Die wohl interessanteste...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:32 Uhr

Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen

Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen: Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen Demnach könnte man euch dort eine FPS-Einschätzung, zugeschnitten auf euer System, anzeigen. So könntet ihr vor dem Kauf...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:42 Uhr
Nach Teiber Update System-Fehlfunktion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden