Welche Teiber für Radeon R9 290x installieren?

Diskutiere und helfe bei Welche Teiber für Radeon R9 290x installieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Radeon R9 290x und wenn ich einen Treiber dafür installiere, dann steht da bloß "Radeon R9 200 series" und da wollte ich Mal fragen, ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Darius404, 17. April 2021.

  1. Darius404
    Darius404 Gast

    Ich habe eine Radeon R9 290x und wenn ich einen Treiber dafür installiere, dann steht da bloß "Radeon R9 200 series" und da wollte ich Mal fragen, ob das so sein soll oder nicht, oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe?

    :)
     
    #1 Darius404, 17. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Teiber für Radeon R9 290x installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden