fehler. teiber schuld?

Diskutiere und helfe bei fehler. teiber schuld? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hatte bei letzten booten ne fehlermeldung von windows bekommen. hab den problembereicht gesendet und hab das hier bekommen. soll ich die beiden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von K_Germany, 17. Februar 2009.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    hatte bei letzten booten ne fehlermeldung von windows bekommen. hab den problembereicht gesendet und hab das hier bekommen.
    soll ich die beiden optionen die mir microsoft nennt durchführen? treiber hab ich win xp 32 bit 181.20 whlq

    mfg. K_G
     
  2. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher

    Grafikkarten treiber vollständig deinstallieren, neue runter laden und glücklich sein ;)

    Hatte ich damals bei meiner X1600 Pro auch mal gehabt.
     
    #2 Intel Power, 17. Februar 2009
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    bis jetz ist der fehler nicht mehr aufgetreten. ich lass es ma. warte bis der nächse treiber kommt
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

fehler. teiber schuld?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden