Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler?

Diskutiere und helfe bei Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe, wenn ich auf meinen PC ein Spiel starte immer einen kleinen Bildfehler für Millisekunde. Der PC ist komplett neu, deswegen kann ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SpassBeiSeit255, 24. Oktober 2021.

1. SpassBeiSeit255
    SpassBeiSeit255 Gast

Hallo. Ich habe, wenn ich auf meinen PC ein Spiel starte immer einen kleinen Bildfehler für Millisekunde. Der PC ist komplett neu, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das dieser oder die Komponenten davon kaputt sein sollen. Das HDMI Kabel ist auch neu. Das Game läuft super flüssig danach. Aber es macht mir dann doch schon ein wenig sorgen.

:)

#1 SpassBeiSeit255, 24. Oktober 2021
Thema:

Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler?

Die Seite wird geladen...

Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler? - Similar Threads - Spiel start Bildfehler

Forum Datum

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:52 Uhr
Nach Spiel start immer ein kleiner Bildfehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden