Nach ladebildschirm bleiben die Monitore aus?

Diskutiere und helfe bei Nach ladebildschirm bleiben die Monitore aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues mainboard plus CPU eingebaut. nach dem ersten Hochfahren habe ich noch einen neuen lantreiber installiert und dann schien alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Laura299619, 23. Februar 2023.

1. Laura299619
    Laura299619 Gast

Ich habe mir ein neues mainboard plus CPU eingebaut.

nach dem ersten Hochfahren habe ich noch einen neuen lantreiber installiert und dann schien alles zu laufen.

plötzlich kam ein ladebildschirm vom mainboard und danach sind die Bildschirme plus Maus und Tastatur aus gegangen. Ein Neustart hat nichts an dem Problem geändert.

eingebaut habe ich den Ryzen 7 5800x und das rog strix b550-f Gaming

kennt jemand Lösungen hierzu?

:)

#1 Laura299619, 23. Februar 2023
Thema:

Nach ladebildschirm bleiben die Monitore aus?

Die Seite wird geladen...

Nach ladebildschirm bleiben die Monitore aus? - Similar Threads - ladebildschirm Monitore

Forum Datum

Google Kalender im Web nutzt große Monitore jetzt besser aus

Google Kalender im Web nutzt große Monitore jetzt besser aus: Google Kalender im Web nutzt große Monitore jetzt besser aus Trotz viel Platz auf dem Display wirkte die Tagesansicht bislang stellenweise etwas zu luftig. Google bessert da nun nach und...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:13 Uhr

Warzone friert im Ladebildschirm?

Warzone friert im Ladebildschirm?: Hallo zusammen, nun suche ich seit Tagen nach einer Lösung. Vllt. Erstmal zur Historie: ich habe mir einen neuen PC ohne Windoofs gekauft und es dann selbst installiert. Soweit funktioniert...
Software & Treiber 2. Juni 2024

Extrem hohe Fps im Ladebildschirm?

Extrem hohe Fps im Ladebildschirm?: Hey, Sind extrem hohe Fps (um die 3000) schädlich für meine Pc komponenten? Dass die Temperatur steigt und dadurch bei längerer Zeit schaden entstehen kann weiss ich aber können die Fps direkt...
Grafikkarten 22. März 2023

Battlefront 2 schließt sich wärend Ladebildschirm?

Battlefront 2 schließt sich wärend Ladebildschirm?: hab das Game von epic games immer wenn ich bei battlefront im Ladebildschirm bin stürtzt es ab https://www.gutefrage.net/frage/battlefront-2-schliesst-sich-waerend-ladebildschirm
Prozessoren 28. März 2021

Montior hängt sich beim ladebildschirm von lol auf?

Montior hängt sich beim ladebildschirm von lol auf?: Ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft... Ich hatte bei meinem alten schon das problem das wenn ich ihn zu meinen laptop angeschlossen habe (Acer windows 10) das er zwar alles normal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2020

League of Legends - Firewall blockiert Ladebildschirm

League of Legends - Firewall blockiert Ladebildschirm: League of Legends - Firewall blockiert Ladebildschirm
Computerfragen 30. Januar 2013

Empire total war hängt sich am ladebildschirm immer auf!

Empire total war hängt sich am ladebildschirm immer auf!: Empire total war hängt sich am ladebildschirm immer auf! hey, wenn ich empire total war starten will, kommt zuerst der ladebildschirm wo fett ETW drauf steht. dann seh ich den corsor und...
Computerfragen 5. Januar 2012

Sims 3 bleibt im Ladebildschirm stehen

Sims 3 bleibt im Ladebildschirm stehen: Sims 3 bleibt im Ladebildschirm stehen Mein Sims 3 bleibt seit heute einfach im Ladebildschirm stehen. Der Ladebalken ist voll, aber es geht nicht weiter. Neuster Patch ist drauf. Ist da...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Just Cause 2 hängt sich beim Ladebildschirm auf!

Just Cause 2 hängt sich beim Ladebildschirm auf!: Just Cause 2 hängt sich beim Ladebildschirm auf! Hallo ;) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir über Steam das Spiel "Just Cause 2" gekauft und runtergeladen. Das Spiel startet...
Computerfragen 20. Juli 2011

Portal 2 hängt bei ladebildschirm. was tun?

Portal 2 hängt bei ladebildschirm. was tun?: Portal 2 hängt bei ladebildschirm. was tun? Hi Leute,ich hab heute portal 2 installiert und hab nun folgendes problem:immer wenn ich das spiel starte kommt ja die vorschau und dann ein...
Computerfragen 14. Juni 2011

Ladebildschirm Hänger, dennoch volle Funktion

Ladebildschirm Hänger, dennoch volle Funktion: Guten Tag zusammen, bei einem Kumpel meinerseits ist nach etlichen Grafiktreiber Installationen und Deinstallationen nun folgende Schwierigkeit aufgetreten : Windows 7 fährt in den normalen...
Windows 7 12. Juni 2011

Nach windows xp ladebildschirm kein signal mehr!!!

Nach windows xp ladebildschirm kein signal mehr!!!: moin moin, ich habe meinen xp computer mehrmals hintereinander ohne angeschlossenen bildschirm gestartet. jetzt habe ich das problem, dass wenn ich einen bildschirm anschließe, das ich dann nach...
Windows Vista, XP & älter 6. Januar 2011

Windows bootet (XP-Ladebildschirm), dann bleibt Bildschirm schwarz ?!

Windows bootet (XP-Ladebildschirm), dann bleibt Bildschirm schwarz ?!: Windows bootet (XP-Ladebildschirm), dann bleibt Bildschirm schwarz ?! der PC bootet scheinbar (Windows XP-Ladegrafik), wenn er jedoch von der Ladegrafik auf den Desktop springen...
Computerfragen 19. April 2010
Nach ladebildschirm bleiben die Monitore aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden