Montior hängt sich beim ladebildschirm von lol auf?

Diskutiere und helfe bei Montior hängt sich beim ladebildschirm von lol auf? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft... Ich hatte bei meinem alten schon das problem das wenn ich ihn zu meinen laptop angeschlossen habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von celines3, 15. Dezember 2020.

  1. celines3
    celines3 Gast

    Ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft...

    Ich hatte bei meinem alten schon das problem das wenn ich ihn zu meinen laptop angeschlossen habe (Acer windows 10) das er zwar alles normal angezeigt hatte usw aber wenn ich bspw. leauge of legends spielen wollte ging alles super bis zur champion auswahl, danach müsste ja eigentlich vollbildschirm aktiviert werden und der ladebildschirm kommen, das ist bei mir nur nie der fall sondern mir wird nur mein desktop dann angezeigt und alles hängt sich auf sodass ich es nur über den task manager beenden kann, genau das ist jetzt auch bei dem neuen monitor der fall... was soll ich tun kann mir jemand weiterhelfen?

    lg celine

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Montior hängt sich beim ladebildschirm von lol auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden