Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...
Diskutiere und helfe bei Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztens meine Gtx 970 verkauft, und mir mit dem Geld eine gtx1070 gekauft. Ich habe die neue gpu anschgeschlossen und den Pc gestartet. Alle... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerSelimYT, 21. September 2022.
Thema:
Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw... - Similar Threads - GPU Wechsel Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Welche GPU zu meinem Setup?Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€.
folgendes ist verbaut:
TUF Gaming B650 Plus Wifi
RYZEN 5 7500F
Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Ist meine GPU kaputt?Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
|
Software & Treiber | 24. Februar 2025 |
GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs:
CPU: AMD Ryzen 5 7600x
GPU: AMD RX 6750 XT
RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600
PSU: AZZA 750 Watt
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Welche GPU?Welche GPU?: Hallo,
ich brauche Hilfe da ich noch Laie in Sachen pc Software/Hardware bin.
Ich habe vor kurzem Interesse an PC’s entdeckt und habe einen alten Tower überreicht bekommen um mich rein zu...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen?GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen?: Moin,
Ich habe mir eine Asus RTX 2080ti Turbo zugelegt und ich benutze mein PC eigentlich nur für leichte Aufgaben und gelegentlich Gaming.
Daher wird die Karte nicht wirklich warm, sie bleibt...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2025 |
Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?: Ich habe meine PC Case gewechselt, habe dabei nur eine neue Aio Kühlung und zwei neue Fans eingebaut. Alle anderen Komponenten sind gleich geblieben. Nach dem erfolgreichem Transfer, ging alles...
|
Mainboards | 10. Oktober 2024 |
Pc geht nicht mehr nach gpu und CPU Wechsel?Pc geht nicht mehr nach gpu und CPU Wechsel?: Hi und zwar habe ich das Problem das ich heute meine Gpu und CPU neu aufgerüstet habe. Nun ist jedoch das Problem das ich kein Bild habe und meine Tastatur und Maus auch nicht mehr leuchten...
|
Prozessoren | 30. August 2023 |
GPU-Wechsel?GPU-Wechsel?: Hallo!
Derzeit habe ich eine AMD RX 6600 in meinem PC. Kann ich jederzeit zu Nvidia umsteigen?
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-wechsel-3
|
Stromversorgung | 22. März 2023 |
DDU bei GPU Wechsel Notwendig?DDU bei GPU Wechsel Notwendig?: Hi, ich wechsel heute von nvidia zu amd. Hab gehört viele Leute empfehlen mit DDU die Treiber zu deinstallieren. Habe aber auch gehört das DDU Windows zerschießen kann. Kann ich einfach erstmal...
|
Software & Treiber | 18. Dezember 2022 |
pc geht nur ins bios nach gpu wechsel?pc geht nur ins bios nach gpu wechsel?: ich hab grad meine grafikkarte gewechselt, eigentlich nichts anderes verstellt und komme nur noch automatisch ins bios sobald ich den pc starte. weiss jemand wieso? habe bereits die default bios...
|
Grafikkarten | 26. Oktober 2022 |
Linux Debian bootet nach GPU Wechsel nicht mehr?Linux Debian bootet nach GPU Wechsel nicht mehr?: Ich hab einen Dual Boot mit Windows und LMDE.
LMDE startet nicht mehr seitdem ich meine RX 480 mit einer RX 6900 XT getauscht habe....
|
Grafikkarten | 6. März 2021 |
Farben anders nach GPU Wechsel?Farben anders nach GPU Wechsel?: Hab meine RX 480 ausgebaut und eine RX 6900 XT verbaut.
Iwie erscheinen mir die farben anders jz, hauptsächlich einfach heller.
Kann die GPU das verändern?
Hab natürlich treiber deinstalliert...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2021 |