Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...

Diskutiere und helfe bei Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztens meine Gtx 970 verkauft, und mir mit dem Geld eine gtx1070 gekauft. Ich habe die neue gpu anschgeschlossen und den Pc gestartet. Alle... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerSelimYT, 21. September 2022.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    Ich habe letztens meine Gtx 970 verkauft, und mir mit dem Geld eine gtx1070 gekauft. Ich habe die neue gpu anschgeschlossen und den Pc gestartet. Alle Komponenten laufen und leuchten. Nur bleibt mein Monitor schwarz und empfängt kein Signal.
    ich habe nicht die alten gpu Treiber deinstalliert und meine alte gpu habe ich auch nicht mehr.
    das ganze System habe ich noch mit einer gtx 950 getestet (welche ich vom Freund habe), aber es ist wie bei der 1070, kein Signal und schwarzer Bildschirm

    ich habe alles getestet: anderen Monitor Anschluss und Kabel, die gpu in eine anderer pcie Stelle angeschlossen, Bios reset gemacht (die kleine Batterie entfernt), die RAM Riegel kontrolliert…

    ryzen 5 3600

    asus Prime x370 pro

    16gb ddr4

    750w 80plus Gold Sharkoon

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden