Nach Bildschirmschoner springt Auflösung auf 1600x900 und lässt sich erst nach Neustart...
Diskutiere und helfe bei Nach Bildschirmschoner springt Auflösung auf 1600x900 und lässt sich erst nach Neustart... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Folgendes Problem steht bereits oben! Wenn ich den Bildschirm aus dem Schlaf erwecke, habe ich plötzlich die Auflösung 1600x900 und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keven736, 22. November 2020.
Thema:
Nach Bildschirmschoner springt Auflösung auf 1600x900 und lässt sich erst nach Neustart...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nach Bildschirmschoner springt Auflösung auf 1600x900 und lässt sich erst nach Neustart... - Similar Threads - Bildschirmschoner springt Auflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
LG Smart TV: Bildschirmschoner-Werbung deaktivierenLG Smart TV: Bildschirmschoner-Werbung deaktivieren: LG Smart TV: Bildschirmschoner-Werbung deaktivieren
Aus diesem Grunde hat das Unternehmen die „Native Screensaver Ads“ eingeführt. Hierbei handelt es sich um Vollbild-Werbung, die auf LG Smart...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2024 |
Fire TV: Werbung vor dem BildschirmschonerFire TV: Werbung vor dem Bildschirmschoner: Fire TV: Werbung vor dem Bildschirmschoner
Laut Berichten aus den USA hat Amazon begonnen, den Bildschirmschoner durch Vollbildanzeigen zu ersetzen. Wenn Nutzer ihren Fire TV zu lange...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2024 |
Android 15: Das Smart Home als BildschirmschonerAndroid 15: Das Smart Home als Bildschirmschoner: Android 15: Das Smart Home als Bildschirmschoner
Damit einher gehen auch ein paar neue Funktionen, wobei man bei der aktuellen schauen muss, wie nützlich sie wirklich ist. So kann der Anwender...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2024 |
Apple TV: Google entfernt Bildschirmschoner aus der YouTube-AppApple TV: Google entfernt Bildschirmschoner aus der YouTube-App: Apple TV: Google entfernt Bildschirmschoner aus der YouTube-App
Wer die YouTube-App offen hat und eine Weile nichts tut, wird Bilder von YouTube-Videos oder Video-Thumbnails zu Gesicht bekommen,...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2024 |
Apple TV: Die YouTube-App könnte euren Bildschirmschoner kapernApple TV: Die YouTube-App könnte euren Bildschirmschoner kapern: Apple TV: Die YouTube-App könnte euren Bildschirmschoner kapern
Auch die Videos, die Apple als Bildschirmschoner nutzt, sind gern gesehen, wenn in einem Zimmer der Fernseher mal nicht aktiv...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2024 |
Android 15 bekommt vielleicht einen Google-Home-BildschirmschonerAndroid 15 bekommt vielleicht einen Google-Home-Bildschirmschoner: Android 15 bekommt vielleicht einen Google-Home-Bildschirmschoner
. .
Android 15 bekommt vielleicht einen Google-Home-Bildschirmschoner
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2024 |
Wofür braucht man einen Bildschirmschoner bei MacOS?Wofür braucht man einen Bildschirmschoner bei MacOS?: Eigentlich, ist es ja nicht mehr möglich bei den Liquid Retina Displays, wie beim Apple Macbook M2 dass, diese sich einbrennen, oder ?
Daher ist ein Bildschirmschoner bei den modernen MacOS...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. April 2023 |
Aerial: Version 3.0 der Bildschirmschoner-App für macOS veröffentlichtAerial: Version 3.0 der Bildschirmschoner-App für macOS veröffentlicht: Aerial: Version 3.0 der Bildschirmschoner-App für macOS veröffentlicht
Kurz gesagt sorgt sie dafür, dass ihr auch am Mac die Bildschirmschoner-Videos vom Apple TV genießen könnt, die diverse...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2022 |
PC-Monitor kriegt kein Signal mehr nach Bildschirmschoner?PC-Monitor kriegt kein Signal mehr nach Bildschirmschoner?: Hey zusammen,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC längere Zeit nicht benutze, wird der Bildschirm schwarz (ist ja ganz normal).
Danach bekomme ich allerdings kein Signal mehr. Egal...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Oktober 2021 |
Bildschirmschoner für zwei Monitore unabhängig regeln?Bildschirmschoner für zwei Monitore unabhängig regeln?: Hallo zusammen, ich habe zwei Monitore an meinen PC angeschlossen, der zweite ist eine Erweiterung des ersten (Einstellung unter Windows 10).
Wenn ich auf dem Hauptmonitor spiele, soll auf dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Juni 2021 |
Windows 10 - Bildschirmschoner?Windows 10 - Bildschirmschoner?: Hi, wenn ich auswähle, dass als Bildschirmschoner Fotos von meinem Desktop durchlaufen sollen, werden alle Alben bzw. Ordner nacheinander abgespielt.
Wie kann ich einstellen, dass nur ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Mai 2021 |
macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt...macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt...: macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt werden
. .
macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2021 |
Nach Bildschirmschoner verschiebt sich alles vom Zweitmonitor auf den erstmonitor?Nach Bildschirmschoner verschiebt sich alles vom Zweitmonitor auf den erstmonitor?: ist echt nervig wenn ich das jedes mal nach "energiesparen" alles wieder neu "hinschieben" muss. wie kann ich das ändern?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2021 |