My Horse and me 2 geht nicht mehr ?

Diskutiere und helfe bei My Horse and me 2 geht nicht mehr ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen laptop mit windows 7 gekauft ! und wollte das spiel drauf instalieren...das ging alles perfekt! dann will ich es starten und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Mai 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe mir einen neuen laptop mit windows 7 gekauft !
    und wollte das spiel drauf instalieren...das ging alles perfekt! dann will ich es starten und da kommt: Ungültiges Zugriffsrecht:
    Sie müssen Administrator sein, wenn sie die Anwendung zhum ersten mal benutzen.

nur komisch ist das es auf meinem alten Computer funktioniert hat !

#1 Unregistriert, 29. Mai 2011
  2. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    112138

Rechte Maustaste auf den Programmlink > "Als Administrator ausführen"

Thema:

My Horse and me 2 geht nicht mehr ?

Die Seite wird geladen...

My Horse and me 2 geht nicht mehr ? - Similar Threads - Horse and

Forum Datum

id and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle ab

id and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle ab: id and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle ab Gut, mag auch an meiner Gamer-Vergangenheit liegen, aber spätestens „Doom“, „Quake“ und „Wolfenstein“ sollten dann jedem ein Begriff...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:12 Uhr

Lara Croft and the Guardian of Light für Mobilgeräte veröffentlicht

Lara Croft and the Guardian of Light für Mobilgeräte veröffentlicht: Lara Croft and the Guardian of Light für Mobilgeräte veröffentlicht Ab dem heutigen 27. Februar 2025 können Mobilgeräte-Nutzer in die Rolle der berühmten Archäologin schlüpfen. Lara Croft and...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Was würdet ihr ändern?

Was würdet ihr ändern?: Guten Abend würdet ihr was ändern wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-aendern-19
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2025

Apple TV+: Slow Horses bekommt auch eine sechste Staffel

Apple TV+: Slow Horses bekommt auch eine sechste Staffel: Apple TV+: Slow Horses bekommt auch eine sechste Staffel auf Apple TV+. Gary Oldman ist gerade in der vierten Staffel zu sehen, neulich erst kündigte Apple die fünfte an und aktuell die sechste....
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Slow Horses: Trailer für die vierte Staffel ist da

Slow Horses: Trailer für die vierte Staffel ist da: Slow Horses: Trailer für die vierte Staffel ist da . . Slow Horses: Trailer für die vierte Staffel ist da
User-Neuigkeiten 13. August 2024

Slow Horses: Staffel 4 startet am 4. September

Slow Horses: Staffel 4 startet am 4. September: Slow Horses: Staffel 4 startet am 4. September Slow Horses ist eine britische Spionage-Fernsehserie, die Gary Oldman in der Hauptrolle zeigt. Basierend auf den Büchern von Mick Herron folgt die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2024

Apple TV+: Trailer zu „Echo 3“ von Mark Boal und Staffel 2 von „Slow Horses“ verfügbar

Apple TV+: Trailer zu „Echo 3“ von Mark Boal und Staffel 2 von „Slow Horses“ verfügbar: Apple TV+: Trailer zu „Echo 3“ von Mark Boal und Staffel 2 von „Slow Horses“ verfügbar Der 10 Episoden lange Thriller kommt von Oscar-Preisträger Mark Boal (The Hurt Locker, Zero Dark Thirty) mit...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2022

Apple TV+: Trailer zu Serie „Slow Horses“ mit Gary Oldman veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zu Serie „Slow Horses“ mit Gary Oldman veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zu Serie „Slow Horses“ mit Gary Oldman veröffentlicht Er leitet dort ein Team von Agenten, die vom MI5 mehr oder weniger fallen gelassen wurden. Zum weiteren Cast gehören Chris...
User-Neuigkeiten 4. März 2022

Dark Horse Comics gründet eigene Gaming-Abteilung

Dark Horse Comics gründet eigene Gaming-Abteilung: Dark Horse Comics gründet eigene Gaming-Abteilung Dark Horse Games wird in Oregon und Shanghai Standorte betreiben und wolle sowohl intern als auch gemeinsam mit externen Partnern Spiele zu den...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Slow Horses: Neue Serie mit Gary Oldman in der Hauptrolle für Apple TV+ angekündigt

Slow Horses: Neue Serie mit Gary Oldman in der Hauptrolle für Apple TV+ angekündigt: Slow Horses: Neue Serie mit Gary Oldman in der Hauptrolle für Apple TV+ angekündigt Die Hauptrolle wird dabei mit Gary Oldman besetzt sein. Zum weiteren Cast gehören Kristin Scott Thomas, Jack...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2020

Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen?

Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen?: Wenn man zum Pferd geht und die M-Taste drückt erscheinen bekanntlich die Symbole für "Menü schließen", "Aufsitzen", "Das Pferd am Zügel führen", "Das Info-Blatt zum Pferd anzeigen" und ein...
freie Fragen 27. Dezember 2012

My Horse and Me Installation nicht möglich?

My Horse and Me Installation nicht möglich?: My Horse and Me Installation nicht möglich? Hallo, ich habe das Spiel "My Horse and Me" und wollte es nun auf meinem Laptop installieren, da ich einen neuen habe. Die...
Computerfragen 18. Juli 2010

Wer singt die deutsche Version Von "Trojan Horse" (LUV)

Wer singt die deutsche Version Von "Trojan Horse" (LUV): Wer singt die deutsche Version Von "Trojan Horse" (LUV) Ich habe gerade be Radio Niedersachsen die deutsche Version von "Trojan Horse". Leider weiß ich nicht ver diese singt,...
Computerfragen 26. Juli 2010
My Horse and me 2 geht nicht mehr ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. my and horse and me 2 geht nicht auf Windows 10

,
  2. my horse and me 2 für win 10

,
  3. my horse and me 2 administrator error

,
  4. my horse and me 2 ungenügend zugriffsrechte,
  5. my horse and me 2 geht nicht,
  6. my horse and me 2 windows 7,
  7. wieso geht mein my horse and me 2 spiel nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden