My Horse and me 2 geht nicht mehr ?

Diskutiere und helfe bei My Horse and me 2 geht nicht mehr ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen laptop mit windows 7 gekauft ! und wollte das spiel drauf instalieren...das ging alles perfekt! dann will ich es starten und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Mai 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mir einen neuen laptop mit windows 7 gekauft !
    und wollte das spiel drauf instalieren...das ging alles perfekt! dann will ich es starten und da kommt: Ungültiges Zugriffsrecht:
    Sie müssen Administrator sein, wenn sie die Anwendung zhum ersten mal benutzen.

    nur komisch ist das es auf meinem alten Computer funktioniert hat !
     
    #1 Unregistriert, 29. Mai 2011
  2. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Rechte Maustaste auf den Programmlink > "Als Administrator ausführen"
     
Thema:

My Horse and me 2 geht nicht mehr ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. my and horse and me 2 geht nicht auf Windows 10

    ,
  2. my horse and me 2 für win 10

    ,
  3. my horse and me 2 administrator error

    ,
  4. my horse and me 2 ungenügend zugriffsrechte,
  5. my horse and me 2 geht nicht,
  6. my horse and me 2 windows 7,
  7. wieso geht mein my horse and me 2 spiel nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden