Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man zum Pferd geht und die M-Taste drückt erscheinen bekanntlich die Symbole für "Menü schließen", "Aufsitzen", "Das Pferd am Zügel führen", "Das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Dezember 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wenn man zum Pferd geht und die M-Taste drückt erscheinen bekanntlich die Symbole für "Menü schließen", "Aufsitzen", "Das Pferd am Zügel führen", "Das Info-Blatt zum Pferd anzeigen" und ein scheinbar immer graues Symbol das laut Handbuch für "Pferd verlassen" steht. Weiß jemand vielleicht ob das überhaupt einen Sinn macht?
     
    #1 Unregistriert, 27. Dezember 2012
Thema:

Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. horseclub auf der spur der appaloosas wie finde ich die wurzel

    ,
  2. Auf der Spur des appaloosa installieren nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden