Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade?
Diskutiere und helfe bei Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir demnächst eine 4070ti super zulegen und die hat ja den neuen leider unbeliebten 12vhpwr Stecker. Meine Frage muss ich mir jetzt ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xKevo, 18. Dezember 2024.
Thema:
Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade? - Similar Threads - Netzteil wechseln Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil & 12VHPWR Kabel wechseln (Megaport Nero RGB Gehäuse)?Netzteil & 12VHPWR Kabel wechseln (Megaport Nero RGB Gehäuse)?: Hallo, ich möchte das von Megaport eingebaute Netzteil gegen ein neues atx3.0 Netzteil tauschen. Dabei haben sich einige Probleme herausgestellt.
Als ich das P8 CPU Kabel ausbauen wollte...
|
Stromversorgung | 26. Mai 2024 |
Pc bootet lange nach wechseln des lüfters um netzteil?Pc bootet lange nach wechseln des lüfters um netzteil?: Hallo.
Beim letzten Mal war was los mit meinem lüfter unzwar vermute ich mal war das Problem beim Motor da er laute geräusche gemacht hat. Jetzt habe ich ihn umgetauscht und als ich den pc...
|
Stromversorgung | 26. April 2024 |
Muss ich beim Austausch von dieser CPU das Netzteil wechseln?Muss ich beim Austausch von dieser CPU das Netzteil wechseln?: Hi.
Aktuell habe ich einen Intel Core i5...
|
Prozessoren | 25. Januar 2024 |
Dieses Netzteil kabel geht nicht ab dabei wollte ich nur mein Netzteil wechseln?Dieses Netzteil kabel geht nicht ab dabei wollte ich nur mein Netzteil wechseln?: Ich wollte mein Netzteil tauschen und dieses Kabel bekomme ich nicht ab was soll ich tun?...
|
Stromversorgung | 21. Januar 2024 |
Bei Netzteil-Wechsel auch alle Kabel wechseln?Bei Netzteil-Wechsel auch alle Kabel wechseln?: Hey ihr lieben Leute,
folgende Frage an die PC-Selbstbau-Experten:
Ich habe mir letztes Jahr einen Gaming PC gebaut mit dem Netzteil...
|
Stromversorgung | 18. Dezember 2023 |
Ist es schwer ein Netzteil zu wechseln?Ist es schwer ein Netzteil zu wechseln?: Angenommen ich will meine Grafikkarte upgraden und cpu aber brauche ein Netzteil mit mehr Watt Leistung aber ist es einfach das auszutauschen?...
|
Stromversorgung | 9. Oktober 2023 |
Kann ich mein Netzteil wechseln?Kann ich mein Netzteil wechseln?: Hallo, ich wollte mein be quiet 750 watt netzteil mit einem asus rog strix 850 watt wechseln und wollte fragen ob das übverhaupt mit den anschlüssen möglich ist da ich mich nicht so mit Netzteilen...
|
Stromversorgung | 8. Oktober 2023 |
Sollte ich mein Netzteil wechseln?Sollte ich mein Netzteil wechseln?: Ich habe in meinem PC ein Artic Cooling Fusion 550R Netzteil verbaut und es ist schon über 10 Jahre alt aber funktioniert noch einwandfrei und macht auch keine komischen Geräusche und super heiß...
|
Stromversorgung | 10. September 2023 |
Wie oft PC Netzteil wechseln?Wie oft PC Netzteil wechseln?: Moin
Ich habe ein Antec TP-750c in meinem PC verbaut. Ich habe es vor 3 oder 4 Jahren von meinem Vater von der Arbeit mitgebracht bekommen. Es ist also wohl schon etwas älter. Es läuft tadellos...
|
Stromversorgung | 2. Juni 2023 |
Für RX 7900 XT Netzteil wechseln?Für RX 7900 XT Netzteil wechseln?: Hallo also Frage steht oben
Vorhanden wäre:
Ryzen 7 5800x 3D
Gigabyte Auros B450 Pro
2x 16GB DDR 4 3600MHZ im Dual Channel
2x HDD Sata 1x SSD Sata
1x M2 SSD
1x DVD Brenner
3x 120mm Lüfter...
|
Stromversorgung | 25. März 2023 |
Grafikkarte upgraden ohne netzteil zu wechseln?Grafikkarte upgraden ohne netzteil zu wechseln?: ich bin ehrlich zu faul die ganze kabellei nochmal neu zu machen aber ich muss eine neue Grafikkarte einbauen. Problem: aktuelle Grafikkarten haben eine zu hohe Watt anzahl
Mein Netzteil hat 450...
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2022 |
Grafikkarte wechseln ohne Netzteil zu wechseln?Grafikkarte wechseln ohne Netzteil zu wechseln?: Habe gerade eine RX480 Sapphire Nitro+ (8GB) und einen Ryzen 5 2600X. Ich möchte jetzt die Grafikkarte ändern zu Asus RTX 2080Ti oder rtx2060. Mein Netzteil hat 480W. Denkt ihr das geht?...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2020 |
Grafikkarte wechseln ohne Netzteil zu wechseln?Grafikkarte wechseln ohne Netzteil zu wechseln?: Habe gerade eine RX480 Sapphire Nitro+ (8GB) und einen Ryzen 5 2600X. Ich möchte jetzt die Grafikkarte ändern zu einer GTX1080. Mein Netzteil hat 480W. Denkt ihr das geht?...
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2020 |