Wie oft PC Netzteil wechseln?

Diskutiere und helfe bei Wie oft PC Netzteil wechseln? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich habe ein Antec TP-750c in meinem PC verbaut. Ich habe es vor 3 oder 4 Jahren von meinem Vater von der Arbeit mitgebracht bekommen. Es ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DrMalteB, 2. Juni 2023.

  1. DrMalteB
    DrMalteB Gast

    Moin

    Ich habe ein Antec TP-750c in meinem PC verbaut. Ich habe es vor 3 oder 4 Jahren von meinem Vater von der Arbeit mitgebracht bekommen. Es ist also wohl schon etwas älter. Es läuft tadellos und die 750w werden bei weitem nicht ausgelastet. Es ist 80plus gold zertifiziert und hat alle nötigen Schutzschaltungen - war ja auch kein billiges Netzteil. Trotzdem Frage ich mich ob durch einen Defekt eines Tages doch Schäden an meiner Hardware entstehen können und ich es mal wechseln sollte? Oder einfach so lange nutzen bis es defekt ist? Was kann passieren?

    :)
     
    #1 DrMalteB, 2. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie oft PC Netzteil wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden