Grafikkarte wechseln ohne Netzteil zu wechseln?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wechseln ohne Netzteil zu wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gerade eine RX480 Sapphire Nitro+ (8GB) und einen Ryzen 5 2600X. Ich möchte jetzt die Grafikkarte ändern zu Asus RTX 2080Ti oder rtx2060. Mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerWisser276, 30. Dezember 2020.

  1. DerWisser276
    DerWisser276 Gast

    Habe gerade eine RX480 Sapphire Nitro+ (8GB) und einen Ryzen 5 2600X. Ich möchte jetzt die Grafikkarte ändern zu Asus RTX 2080Ti oder rtx2060. Mein Netzteil hat 480W. Denkt ihr das geht?

    :)
     
    #1 DerWisser276, 30. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wechseln ohne Netzteil zu wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden