Muss ich das verstehen? Bin genervt .?

Diskutiere und helfe bei Muss ich das verstehen? Bin genervt .? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs und Mädels, ich nehme Bezug auf meine letzte Frage: >>> https://www.gutefrage.net/frage/amd-gpu-timeout-fehler <<< Bitte vor dem Antworten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sonic1976, 22. Dezember 2022.

1. Sonic1976
    Sonic1976 Gast

Hallo Jungs und Mädels,

ich nehme Bezug auf meine letzte Frage: >>> https://www.gutefrage.net/frage/amd-gpu-timeout-fehler <<< Bitte vor dem Antworten lesen.

Was habe ich getan, mit DDU GPU komplett deinstalliert, neuen Treiber installiert, gleiches Problem! Vorgängertreiber installiert: Gleiches Problem. Verzweifelt habe ich nach Lösungen gesucht und (leider) gefunden.

Bin einfach in den Einstellungen und habe die von möglichen 240 auf 144 Bilder pro Sekunde gesenkt, siehe da: Problem weg.

0_big.jpg

Leider, weil ich es einfach nicht verstehe. Ob es nun an AMD liegt oder an was auch immer, Fakt ist, dass es nervig ist. Ich habe mir nicht umsonst einen (teuren) Monitor gekauft der 240Hz und 260Hz im OC erreicht um dann doch nur mit 144 Hz zu nutzen....

Was meint ihr? AMD Treiber Schrott? Ziemlich nervig, denn wenn dies Radeon zu verdanken habe, werde ich sofort wieder zu Nvidia wechseln.

Meine erste Radeon, mittlerweile 3 Monate jung (dachte passt gut zur 5900x CPU, soll ja harmonischer und problemloser sein ) Davor hatte ich eine ältere 1660ti ohne Probleme.

Was kann ich noch machen, außer vllt GPU zu wechseln?

Gruß Sonic

:)

2. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Bei mir wird damit nicht genervt, dafür wird aber auch nur unter Androhung von Gewalt geantwortet *Ugly :ugly:

#3 _chiller_
  3. 1awd1
    1awd1 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Das hat mich auch immer genervt. Bei meiner Nvidia jetzt kann ich die Fenster für jeden Monitor einzeln maximieren.

#3 1awd1
  4. chris1995
    chris1995 Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

^Das einzige was bis jetzt genervt hat war mein altes Speedlink Lenkrad!
    MfG Chris

#3 chris1995
  5. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Die Super Flower sind ja semipassiv, da dürftest du zumindest nicht permanent genervt werden *Zwinker ;)

#3 _chiller_
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Ryzen 9 -- Probleme, Bluescreens, WHEA-Fehler

Wirklich ärgerlich. Hat mich auch total genervt diese Seuch die letzten zwei Tage.; Zumal ich die ganze Zeit dachte es wäre die GraKa gewesen....

#3 Gurdi
Thema:

Muss ich das verstehen? Bin genervt .?

Die Seite wird geladen...

Muss ich das verstehen? Bin genervt .? - Similar Threads - verstehen genervt

Forum Datum

Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?

Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?: Guten Abend, ich verstehe den Teil mit dem 3pin Stecker nicht. Wo soll ich ihn anschließen? Auf meinem Mainboard befinden sich nur 2 Männliche RGB Anschlüsse....
Mainboards 2. Februar 2025

Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren

Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren: Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren Die neue Version im Opera Developer Browser ermöglicht es der künstlichen Intelligenz, verschiedene Dateiformate zu...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Welches Buch auf Deutsch, um den Computer vertieft zu verstehen, aber als totaler Anfänger?

Welches Buch auf Deutsch, um den Computer vertieft zu verstehen, aber als totaler Anfänger?: Ich möchte Java lernen, jedoch auch hinter den Kulissen mehr begreifen. Das heißt alle Abläufe eines Computers nach Erhalt der Maschinenbefehle und alle Vorgänge, die dann entstehen, bis zur...
Prozessoren 12. Januar 2025

Lost beim Verstehen der Jugendsprache? Alexa schafft Abhilfe

Lost beim Verstehen der Jugendsprache? Alexa schafft Abhilfe: Lost beim Verstehen der Jugendsprache? Alexa schafft Abhilfe Ältere Generationen und Eltern sollen nicht mehr „lost“, also verwirrt sein, wenn Jugendliche mit wirren Begriffen um sich werfen und...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2024

ist das angebot fake oder verstehe ich unter "WQHD" etwas falsch?

ist das angebot fake oder verstehe ich unter "WQHD" etwas falsch?: so wie ich das verstanden habe bedeutet QHD Quad High Definition, also quasi 4x die Pixelmenge von HD, was man auch unter 2K kennt. W steht in dem Fall nur für die Breite, also das man nen...
Grafikkarten 3. Mai 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Was muss ich hier machen ich versteh irgendwie gar nichts da ich gar kein wlan Netzwerk...

Was muss ich hier machen ich versteh irgendwie gar nichts da ich gar kein wlan Netzwerk...: https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-machen-ich-versteh-irgendwie-gar-nichts-da-ich-gar-kein-wlan-netzwerk-angezeigt-bekomme
Prozessoren 9. März 2024

Hallo versteh das mit hz und fps nicht?

Hallo versteh das mit hz und fps nicht?: Hallo , Ich zocke auf ps4 mit 60 fps und mit nem 60 Hz TV . wenn ich jetzt ps5 wechsel die soll ja 120 fps haben geht das mit einem 60 Hz TV oder wie geht das zocke fortnite, kann mir das echt...
Grafikkarten 29. Februar 2024

ich verstehe nicht warum meine cpu aufeinmal 100% ausgelastet ist?

ich verstehe nicht warum meine cpu aufeinmal 100% ausgelastet ist?: Wenn ich ein Spiel spiele springt meine cpu auslastung aufeinmal auf 100%. ich verstehe nicht warum das passiert? liegt es vlt am zu langsamen ram oder an was ganz anderem RTX 2060 Super...
Prozessoren 12. August 2023

Verstehe die neuen Intel Prozessoren nicht?

Verstehe die neuen Intel Prozessoren nicht?: guten Tag Ich hatte damals gedacht je mehr Ghz desto mehr Leistung bekomme( schneller Prozesse erledigen l Bilder laden schneller Videos usw., Software starten schneller) Siehe Foto von einem...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Wie muss ich die Anzahl der Threads eines Prozessors verstehen ?

Wie muss ich die Anzahl der Threads eines Prozessors verstehen ?: Hallo zusammen :) Für meine Schulpräsentation muss ich ein wenig über den I7 12700 auswendig können. Bekannt ist das er insgesamt 12 Kerne hat. 8 P-cores 4 E-Cores 20 Threads Ich frage...
Prozessoren 19. November 2022

Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen

Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen: Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen Denn wie das Unternehmen mitteilt, wurden allein in die Suche nun mehr als 60 3D-Modelle von Planeten, Monden und...
User-Neuigkeiten 18. September 2022

Wie muss ich Turbotakt verstehen?

Wie muss ich Turbotakt verstehen?: Hallo erstmal ich bin entschlossen mir ein i7 12700 non k zu hole der eine Takt von 2.1 ghz hat. Es steht immer der Turbotakt dazu der liegt hier bei 4.9 ghz. Ist es einfach diesen zu erreichen...
Prozessoren 23. Juni 2022
Muss ich das verstehen? Bin genervt .? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden