Muss ich das verstehen? Bin genervt .?

Diskutiere und helfe bei Muss ich das verstehen? Bin genervt .? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs und Mädels, ich nehme Bezug auf meine letzte Frage: >>> https://www.gutefrage.net/frage/amd-gpu-timeout-fehler <<< Bitte vor dem Antworten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sonic1976, 22. Dezember 2022.

  1. Sonic1976
    Sonic1976 Gast

    Hallo Jungs und Mädels,

    ich nehme Bezug auf meine letzte Frage: >>> https://www.gutefrage.net/frage/amd-gpu-timeout-fehler <<< Bitte vor dem Antworten lesen.

    Was habe ich getan, mit DDU GPU komplett deinstalliert, neuen Treiber installiert, gleiches Problem! Vorgängertreiber installiert: Gleiches Problem. Verzweifelt habe ich nach Lösungen gesucht und (leider) gefunden.

    Bin einfach in den Einstellungen und habe die von möglichen 240 auf 144 Bilder pro Sekunde gesenkt, siehe da: Problem weg.


    0_big.jpg


    Leider, weil ich es einfach nicht verstehe. Ob es nun an AMD liegt oder an was auch immer, Fakt ist, dass es nervig ist. Ich habe mir nicht umsonst einen (teuren) Monitor gekauft der 240Hz und 260Hz im OC erreicht um dann doch nur mit 144 Hz zu nutzen....

    Was meint ihr? AMD Treiber Schrott? Ziemlich nervig, denn wenn dies Radeon zu verdanken habe, werde ich sofort wieder zu Nvidia wechseln.

    Meine erste Radeon, mittlerweile 3 Monate jung (dachte passt gut zur 5900x CPU, soll ja harmonischer und problemloser sein ) Davor hatte ich eine ältere 1660ti ohne Probleme.

    Was kann ich noch machen, außer vllt GPU zu wechseln?

    Gruß Sonic

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich das verstehen? Bin genervt .?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden