Muss ich das im Gehäuse auch noch einbauen oder ist das als Reserve dabei?

Diskutiere und helfe bei Muss ich das im Gehäuse auch noch einbauen oder ist das als Reserve dabei? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Wozu dient das kleine Stück, muss ich das auch einbauen oder ist das nur als Reserve dabei für was auch immer... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RobiBoby189, 25. Juni 2022.

1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Wozu dient das kleine Stück, muss ich das auch einbauen oder ist das nur als Reserve dabei für was auch immer

:)

#1 RobiBoby189, 25. Juni 2022
Thema:

Muss ich das im Gehäuse auch noch einbauen oder ist das als Reserve dabei?

Die Seite wird geladen...

Muss ich das im Gehäuse auch noch einbauen oder ist das als Reserve dabei? - Similar Threads - Gehäuse einbauen Reserve

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Welches Gehäuse?

Welches Gehäuse?: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Denkt ihr in meinem Gehäuse kann man die Grafikkarte vertical einbauen?

Denkt ihr in meinem Gehäuse kann man die Grafikkarte vertical einbauen?: Bitte ignoriert den Kabelsalat, den werde ich anschließend sauber machen. Und bitte ignoriert auch die reflektion :) [ATTACH] [ATTACH] Ich hab ein mATX, und den pure Rock 2 balck als CPU...
Stromversorgung 7. November 2022

Kann man bei dem gehäuse die grafikarte vertical einbauen?

Kann man bei dem gehäuse die grafikarte vertical einbauen?: Hallo ich hätte Lust meine grafikarte vertical einzubauen ich wollte mal fragen ob es bei meinem Gehäuse geht siehe bild [ATTACH]...
Grafikkarten 23. Oktober 2022

Kann ich mein Mainboard in dieses Gehäuse einbauen?

Kann ich mein Mainboard in dieses Gehäuse einbauen?: Hallo, Ich möchte Mein ASUS ROG STRIX b450-f gaming mainboard in ein MSI MAG VAMPIRIC 010 einbauen. Aber ich bin mir nicht sicher ob alle Lüfter des Gehäuses betrieben werden können. kann mir da...
Mainboards 22. März 2021

Lenovo Fertig-Pc Teile in ein anderes gehäuse einbauen?

Lenovo Fertig-Pc Teile in ein anderes gehäuse einbauen?: Hallo! Ich hab eine Frage bezüglich meines Media Markt Fertig Pcs (https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideacentre-t540-gaming-2617519.html) ich kenne mich nicht so ganz mit Pcs aus und...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Welchen display ins pc gehäuse einbauen?

Welchen display ins pc gehäuse einbauen?: Hi leute, und zwar habe ich vor einen kleinen 4 oder 5 zoll monitor in mein pc gehäuse einzubauen. Für die optik und soll halt dann die ganzen Temperaturen usw anzeigen. Hättet ihr da eine idee...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

Kann man ein Micro ATX mainboard in ein ATX gehäuse einbauen?

Kann man ein Micro ATX mainboard in ein ATX gehäuse einbauen?: Hallo kann ich mein neues Gigabyte B450 M (Miko ATX) in das Sharkoon TG5 einbauen. Also würde es passen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-micro-atx-mainboard-in-ein-atx-gehaeuse-einbauen
Mainboards 7. November 2020
Muss ich das im Gehäuse auch noch einbauen oder ist das als Reserve dabei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden