Muss ich das im Gehäuse auch noch einbauen oder ist das als Reserve dabei?

Diskutiere und helfe bei Muss ich das im Gehäuse auch noch einbauen oder ist das als Reserve dabei? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Wozu dient das kleine Stück, muss ich das auch einbauen oder ist das nur als Reserve dabei für was auch immer... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RobiBoby189, 25. Juni 2022.

1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Wozu dient das kleine Stück, muss ich das auch einbauen oder ist das nur als Reserve dabei für was auch immer

:)

#1 RobiBoby189, 25. Juni 2022
  2. RX480
    RX480 Gast

Neues Gehäuse für 5700XT / Ryzen 3900

AW: Neues Gehäuse für 5700XT / Ryzen 3900

Wolltest Du net den Radi so einbauen, das es lange ohne Umbau reicht?
    Bei nem späteren Wechsel auf ne größere Graka wäre dann noch Reserve sinnvoll.

Also von daher den Radi als Top IN. Da können die Lüfter auch langsam laufen= leise.
    Top OUT geht evtl. auch, ist nur net ganz so effektiv.

#3 RX480
  3. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

Shoppingwahn.. welche Netzteile bahalten?

Variante 3:
    Das neue E11 bei dir einbauen, das E10 von dort in den Rechner deiner Frau und das Uralt-Teil auf den Schrott bzw. in Ebay verkloppen. Enermax weiterhin als Reserve behalten.

#3 Zocker_Boy
  4. GuruSMI
    GuruSMI Gast

ASUS ROG Strix Riser Cable ab sofort erhältlich

Entweder (sofern vorhanden) die Einbauposition des Gehäuses oder eine Slotblende. So oder so muß das Gehäuse für den vertikalen Einbau vorbereitet sein.

#3 GuruSMI
  5. DaBoZzChriZz
    DaBoZzChriZz Gast

Speicher

also zur Zeit läuft er mit 425. Hatte ihn kurz nach dem einbau vom Dominator auf 450, hab ihn dann allerdings wieder auf 425 runter weil sich Spiele ganz gerne mal aufgehängt haben. Wollte halt noch paar Reserven nach oben, da ich mir in paar monaten vieleicht nen Quad holen wollte.

#3 DaBoZzChriZz
  6. Firebl
    Firebl Gast

Erfassung der Geräuschemissionen bei Festplatten-Tests

Was wäre dir aussagekräftiger? Einbau in einem PC-Gehäuse? EInbau in einem NAS? Ich hätte ja gesagt je nach Anwendungsfall, aber ich möchte schon etwas vergleichbar machen.

#3 Firebl
Thema:

Muss ich das im Gehäuse auch noch einbauen oder ist das als Reserve dabei?

Die Seite wird geladen...

Muss ich das im Gehäuse auch noch einbauen oder ist das als Reserve dabei? - Similar Threads - Gehäuse einbauen Reserve

Forum Datum

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und davor möchte ich Wissen, ob die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB) in jedes PC Gehäuse passt. Mein Mainboard von Medion hat den Slot...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung?

Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung?: Allso ich will mir die rx 6700xt kaufen und die min Systemstromversogung für die Grafikkarte ist 650 w und mein pc Strom Case ist zu max 500w ist das ein problem oder geht das uberhaubt?...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse?

Passt das 500€ pc-set zu diesem Gehäuse?: Hallo, will mir n pc kaufen und hätte da den Vorschlag von HardwearDealz für einen 500€ pc genommen, nur ich finde das das Gehäuse ziemlich schlecht aussieht... Deßwegen wollte ich wissen ob diese...
Mainboards Samstag um 10:53 Uhr

Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow?

Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow?: Ich habe mir diesen PC bestellt: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X3D-mit-RX-6800XT::3369.html Ist das Gehäuse gut? Im Internet hörte ich, dass der Airflow nicht gut sei. Die...
Prozessoren Samstag um 10:02 Uhr

Gehäuse und PSU passend für GPU?

Gehäuse und PSU passend für GPU?: Hey, Ich bin noch nicht wirklich erfahren und unsicher mit den Builds. Derzeitiges Build: • CPU - AMD Ryzen 7 2700X • GPU - ASUS GTX 1050 Ti -> Gainward Phoenix RTX 2070 Super 8GB • MOBO - MSI...
Grafikkarten Dienstag um 11:13 Uhr

Was haltet ihr von diesem Gehäuse?

Was haltet ihr von diesem Gehäuse?: Ich wollte mir den Kolink Observatory RPG holen. Der sieht optisch gut aus. Aber bei diesem Gehäuse passen keine Gehäuse Lüfter rein. Ich habe nur einen CPU-Kühler. Reicht das aus? Sollte ich zum...
Prozessoren 30. Juli 2022

Welches Gehäuse ist besser?

Welches Gehäuse ist besser?: H511 Flow vs. Kolink Observatory RGB? https://www.gutefrage.net/frage/welches-gehaeuse-ist-besser-12
Prozessoren 30. Juli 2022

schrauben für Grafikkarte beim Gehäuse?

schrauben für Grafikkarte beim Gehäuse?: Sind bei jedem Gehäuse die schrauben für die Grafikkarte dabei Ich wollte dieses kaufen....
Grafikkarten 29. Juli 2022

SSD Einbau im Kolink Void RIFT Gehäuse?

SSD Einbau im Kolink Void RIFT Gehäuse?: Hey, ich baue mir aktuell (versuche es zumindest) meinen ersten PC zusammen. Ich verstehe bei dem genannten Case nicht, wo man die SSD Festplatten anbringt. Unverschämt ist, dass keine Anleitung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2022

Kann ich mein Mainboard in dieses Gehäuse einbauen?

Kann ich mein Mainboard in dieses Gehäuse einbauen?: Hallo, Ich möchte Mein ASUS ROG STRIX b450-f gaming mainboard in ein MSI MAG VAMPIRIC 010 einbauen. Aber ich bin mir nicht sicher ob alle Lüfter des Gehäuses betrieben werden können. kann mir da...
Mainboards 22. März 2021

Lenovo Fertig-Pc Teile in ein anderes gehäuse einbauen?

Lenovo Fertig-Pc Teile in ein anderes gehäuse einbauen?: Hallo! Ich hab eine Frage bezüglich meines Media Markt Fertig Pcs (https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideacentre-t540-gaming-2617519.html) ich kenne mich nicht so ganz mit Pcs aus und...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Welchen display ins pc gehäuse einbauen?

Welchen display ins pc gehäuse einbauen?: Hi leute, und zwar habe ich vor einen kleinen 4 oder 5 zoll monitor in mein pc gehäuse einzubauen. Für die optik und soll halt dann die ganzen Temperaturen usw anzeigen. Hättet ihr da eine idee...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

Kann man ein Micro ATX mainboard in ein ATX gehäuse einbauen?

Kann man ein Micro ATX mainboard in ein ATX gehäuse einbauen?: Hallo kann ich mein neues Gigabyte B450 M (Miko ATX) in das Sharkoon TG5 einbauen. Also würde es passen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-micro-atx-mainboard-in-ein-atx-gehaeuse-einbauen
Mainboards 7. November 2020
Muss ich das im Gehäuse auch noch einbauen oder ist das als Reserve dabei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden